Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen

• Zitat

Ach, wer braucht denn nen Rüden, die kann ich auch in den paar tagen im Jahr unterwegs treffen, dann kommt die Töle eben noch 2 mal im Jahr mal nach draußen, damit sie auch jaaaar trächtuig wird.
    Aber ich brauch ne Hüüüüündin, und da kann man ja keine Eierkontrolle machen :lachtot:

Du behälst einfach ein paar Hündinnen aus den Würfen und lässt deren Papa da die Arbeit erledigen. Kein Stress, keine lästige Sucherei, ist doch alles da! :gut:

• Zitat

Du behälst einfach ein paar Hündinnen aus den Würfen und lässt deren Papa da die Arbeit erledigen. Kein Stress, keine lästige Sucherei, ist doch alles da! :gut:

Ja, das war auch mein gedanke, aber wie soll ich denn dann am anfang geld verdienen, wenn die nur zwischen 2-6 Welpen bekommen :hilfe:

Aber für später werd ich dann richtig geld verdienen, vorraus gesetzt sie sind dann noch da, weil entweder haben die kinder kein bock mehr drauf (wobei wenn immer wieder süße welpen da sind, kann man ihnen das vielleicht noch schön reden) oder der Tierschutz klept mir am hintern wegen zu schlechten aufzucht bedingungen.
    Aber wenn se im Keller statt im Schupper groß werden dürfte das ja keiner mit bekommen oder?
    Zur not machen wir den Keller halt schall dicht.
    Is ja auch für die Zukunft ganz praktisch, können die Kids da direkt ihr Schlagzeug spielen üben, werden die Welpen auch direkt an Lärm gewöhnt.

• Keller oder Schuppen ist doch ganz egal. Hauptsache, Du setzt sie für die Anzeigenfotos in ein schönes Körbchen, oder noch besser auf ein niedliches Sofa. Und für den Empfang der Welpenkäufer mußt Du es auch schön herrichten. Aber das geht ja dann ratzfatz wieder wegzuräumen.

• Zu weihnachten kommen sie schön deko haft neben Weihnachtskugeln in einen Blumentopf (hab ich schon öfters gesehen) und die restliche zeit kann man sie in einen schönen schuh ect tun, damit man auch schon auf den Fotos erkennen kann wie süß und klein sie doch sind :headbash:

• JJa, das macht sie doch viiiiel niedlicher, außerdem brauch man denen dann nicht so viel zu essen geben, der bauch wird ja von alleine Dicker.

Maaaan ich ärger mich jetzt voll über meine 600 €, warum habe ich nicht vorher hier nachgefragt, was ihr für nen ordentlichen hund bezahlt hättet :/

Ich hätte die sicher auch für nen 100 derter runter handeln können (zusammen wohl gemerkt)

• Im Hunde-Discounter gibts ab und zu Aktionen, da gibts dann Meerschweine dazu, + Käfig.
    Müsst ihr mal drauf achten.
    Ich sag bescheid, wenn hier wieder ne Aktion ist.

• Zitat

Und die dicken Bäuchlein sind sooooo niedlich!
    Wieso haben die Welpis von Vermehrern eigentlich immer sooooo süße Pummelbäuchlein?

...das passiert nur, wenn man Futter vom Discounter kauft ...
    Wenn die Tölen mit Wodka, Bailys,Toilettenwaser und bei
    Bedarf Red Bull und Tischresten großgezogen werden ...
    Also ich hätte da keine Bedenken =)

Susanne

• Ja, das kapier ich eh nicht. Ich meine, Du bist doch nun auch nicht erst seit gestern hier im Forum. Also mache bitte künftig keine solchen Alleingänge mehr, ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!