Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen

• Zitat

ebend. :gut:
    vor dem föhnen kann man natürlich auch noch schnell mit den fellbündeln durchwischen. aber nur, wenn es nicht zu kalt ist. das ist auch gleich die auslastung für die kleinen. danach schlafen sie gut, als belohnung noch eine eierlikörpraline mit pansengeschmack und sie sind glücklich.

gruß marion

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Marion bitte kann ich das Rezept haben für die Pralinen, meiner stellt sich immer so an wenn ich ihm abends den Wodka einflöße, so ginge das ja viel stressfreier. :gut:

• Zitat

Marion bitte kann ich das Rezept haben für die Pralinen, meiner stellt sich immer so an wenn ich ihm abends den Wodka einflöße, so ginge das ja viel stressfreier. :gut:

klar kannst du das rezept haben, aber ehrlich, ich würde da nicht so viel aufhebens drum machen. der wodka muß runter, oder willst du den etwa trinken müssen?
    ich würde es shapen - mit zeitfenster, dann schluckt er schneller. :D

gruß marion

• Zitat

Denise und wenn Deine Tochter die vierbeinigen Geschenke endlich leid ist dann bringste se bei Luna vorbei, Du weißt ja, die hat sie zum fressen gern :lachtot:

Ich kann nicht mehr, eure beiträge sind einfach herrlich :lachtot:

Soll Luna auch ihren spaß haben?

Ich ruf dich an wenn die Blagen kein bock mehr drauf haben :lachtot:

Meinste Luna kann auch was mit Blagen anfangen, wenn ich auf die mal keinen bock mehr hab :headbash:

achso, und klar sind das Rüde und Hündin, die müssen mindestens 2 mal im Jahr welpen haben, denn ihr wißt ja, gerade die kleinen hunde bkommen ja nicht so viele Welpen, muß sich ja lohnen.
    Man vielleicht sollte ich mal bei uns vorm Netto ausschau halten, so nach ein paar große hunden.
    Haben ja auch noch draußen schuppen, da können se ja leben.
    Dann lohnt sich das ganze noch mehr.

Aber wie kann ich mir sicher sein, das das ausgesetzt etwas vor dem Netto nicht kastriert ist? :???:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    habe gina vor einer stunde ins badezimmer gesperrt. jetzt hat sie das toilettenpapier zerfetzt und die klobürste zernage.die seife ist auch verschwunden.
    mir scheint, die halbe flasche wodka hat nicht gereicht, sie zu beruhigen.
    was kann ich noch machen :gott:

• Zitat

klar kannst du das rezept haben, aber ehrlich, ich würde da nicht so viel aufhebens drum machen. der wodka muß runter, oder willst du den etwa trinken müssen?
    ich würde es shapen - mit zeitfenster, dann schluckt er schneller. :D

gruß marion

MARION !!!!!
    ... ich kann nicht mehr :gott: :gott:

• Zitat

Hört bitte, bitte auf damit.
    Mein Mann guckt schon so komisch, warum ich hier auf dem Sofa sitze und mir vor Lachen die Tränen runter laufen. Nicht das er noch die netten Männer mit der weißen Jacke zu Hilfe ruft, da wo die Ärmel auf dem Rücken enden.

Ich bin hier auch nur noch am lachen.
    Mein Mann hat es nicht so recht kappiert, vorallem die Kamerun welpen hat er etwas irritiert geguckt, bis ich es ihm dann erklärt hatte, danach fand er es dann auch witzig :lachtot:

• Denise: Fahr mal rüber nach Bilk zu Real. Da sind immer Hunde angebunden. Und geklaut werden die da auch schon immer. Also die Leute kennen das halt schon und keiner wundert sich mehr.

Nimm halt nur nen kurzhaarigen Rüden, da kannste vorher Eierkontrolle machen. Den kannste dann vermieten als erfahrenen Deckrüden. Ist eh sauberer als das Viehzeug bei sich zuhause groß zu ziehen.

• Ach, wer braucht denn nen Rüden, die kann ich auch in den paar tagen im Jahr unterwegs treffen, dann kommt die Töle eben noch 2 mal im Jahr mal nach draußen, damit sie auch jaaaar trächtuig wird.
    Aber ich brauch ne Hüüüüündin, und da kann man ja keine Eierkontrolle machen :lachtot:

• Na gut, dann besorg Dir halt eine bei so nem Vermehrer. Wenn die schon was älter sind, so ab 4-5 Monaten, dann sind se billiger. Und dann haste auch nicht mehr so lange bis zur ersten Läufigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!