Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
Zitat
*kreisch*
.... so, jetzt hab ich beinah die Hose nass. Ich bin hier raus, das überleb ich nicht.
Lach mich schlapp, maaaaan, und ich mußte so teuer bezahlen, und muß auch noch futter in der zeit zahlen (ach neeee, da gibts ja den freßnapfständer, da fällt mir ein, ich sollte nochmal schnell dorthin fahren, oder meint ihr das auch 2 tage fasten ok für die beiden ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahr noch schnell ein Buch kaufen, die Welpen können schon so 4 Stunden allein bleiben!
Das mit dem Fell kam auch von mir und nicht von snoop
edit: und nen Sack Futter vom A..i holen, die können das ruhig fressen!
-
Zitat
Gabs den Einkaufskorb auch dabei? :)
Schade das ich dieses SCHNÄPPCHEN nicht entdeckt habe..
Dadurch, dass du den Hunden von Anfang an beibringst sich im Einkauskorb aufzuhalten, wirst du auch nie mit ihnen Gassi gehen müssen. besser gehts doch nichtNe, leider nicht, den hatte ich zufällig noch dabei, wieso gassi gehen?
Die ind klein, die brauchen nicht raus, die bekommen so eine hundetoilette hin gestellt, und da haben sie rein zu machen, die kommen nur raus um zum Freßnapf einmal am tag zu fahren, damit se wat zu futtern bekommen, das muß ausreichen an frischluft oder?Meint ihr die 10 stunden die ich täglich außer haus bin,ist ok?
Die müßten dann wohl in den dunklen keller, aber das kennen sie ja auch oder? -
Ohhh, wenn sich doch nur jeder so optimal um seine Hunde kümmern würde!
Wichtig ist auch, dass du sie nicht mit zu viel Tageslicht überforderst.
-
Boa, ich bin voll drauf reingefallen, na danke
Eure Kommentare sind echt pöse
-
-
Zitat
Schick sindse aber, die Einkaufskorb-Hundchen. Und Spielzeug für Tochter ist immer toll, am lebenden Objekt lernt man doch erst, wo die Schmerzgrenzen wirklich sitzen
OOhhh, Yvonne, dich hatte ich überlesen
Na klar, die Kinder müssen doch auch wissen wie so ein "ding" funktioniert oder?
Und wenn es nicht mehr interessant ist, oder beißt, ja mei, hier in der nähe sind ja schließlich genug bäume.Oder meint ihr ich krieg die Kohle wieder für die?
-
Zitat
meinst du mich?
ich glaube aber net das du mit der absicht losgezogen bist und nach einem welpen "gesucht" hast... wie du schon sagtest, du hast deinen hund gefunden!
würdest du einen hund kaufen wollen, würdest du dich ja wohl für eine vernünftige zucht entscheiden oder etwa net?oder du gehst zum TH, so wie ich, und zahlst eben eine schutzgebühr...
nee, wozu? Die Viecher sitzen doch zu tausenden vor Supermärkten und co.
Und wenn er bei Tasso registriert ist : Who care´s. Ich geh ja eh nicht zum Tierarzt.
Natürlich würde ich zu einem ordentlichen Züchter gehen oder eben ins Tierheim
-
Zitat
Meint ihr die 10 stunden die ich täglich außer haus bin,ist ok?
Die müßten dann wohl in den dunklen keller, aber das kennen sie ja auch oder?Ach locker schaffen die das, sind doch zu zweit. Also sind se ja net völlig allein. Und hey der dunkle Keller ist doch wie ne Höhle, das lieben Hunde doch.
-
Zitat
Ohhh, wenn sich doch nur jeder so optimal um seine Hunde kümmern würde!
Wichtig ist auch, dass du sie nicht mit zu viel Tageslicht überforderst.
Neee, wie kommste denn da drauf, das sagt einem doch schon der gesunde menschen verstand, sonst werden die nachher noch aufmüpfig oder etwa nicht?
Aber ich denke ich sollte mir das alles doch nochmals überlegen, ich meine der Teletact?
Wie hoch kann man den denn stellen?Kann man dafür nicht auch so ein Elektroschock nehmen?
Ich mein ich will mir ja jetzt nicht extra was dafür kaufen müssen -
Zitat
Ach locker schaffen die das, sind doch zu zweit. Also sind se ja net völlig allein. Und hey der dunkle Keller ist doch wie ne Höhle, das lieben Hunde doch.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Und spielzeug?
Da reicht es doch wenn ich denen so ein altes batterie betriebens spielzeug der kinder hin schmeise, was anstatt zu quitschen eben mucke macht oder?
Oder ich schmeiß denen da eben fr die zeit das Meerschweinchen rein, hat das auch ein bischen spaß und kann spielen, die Hunde tun denen ja nix, die sind ja klein und können nicht beißen ne? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!