Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
Also nee nee, Denise, laß dich hier bloß nicht von den Foris beeinflussen.
Ich hab hier mal über meine Probleme mit Junghund vom Polenmarkt berichtet. Da hab ich auch so tolle Tipps bekommen.
Die hab ich dann auch angewendet, man hört ja auf die ach so erfahrenen Foris.
Na ja, was soll ich sagen, die Leute mit den weisen Jacken waren dann sehr nett zu mir und die Zimmer sind hier wirklich schön eingerichtet ...
Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich steh auf weiß, ist nur so unpracktisch mit den tölen, muß ic die dann mit nehmen?
So die tölen haben heut nen ordentlichen schuß Wodka mit ins wasser bekommen, noch weigern sie sich zu trinken, was mach ich denn nur?
-
Mal nicht so zimperlich!!!! Hast noch ne Spritze? Wodka rein, Maul auf, gut festhalten und weg mit dem Zeug. Für die Zukunft: misch den Alk unters Futter, wenn die richig Hunger haben fressen die auch die in Wodka aufgeweichten Brötchen. Ich nehm jetzt einfach mal an, du fütterst, so wie ich, auch hauptsächlich trockenes Brot und Kartoffelschalen.
Viele Grüße, Anja
-
Neee, ich geb och da kein geld für aus, ich habe doch den tip mit Freßnapf bekommen, da steht doch das futter vor der tür, und da kann ich ja schlecht den Wodka drunter mischen oder?
Wobei, sie sollen ja auch auf fressen, wenn nicht, freut sich halt ein andererIch warte mal noch ab, sie werden schon irgendann saufen, wenn nicht, haben se halt pech gehabt.
-
wenn se doch nicht ruhig werden, hier ein kleiner geheimtip:
nimmste nen hamsterkäfig und rin da mit den viechern. wenn se dann noch nerven, hauste ein paar mal ein paar metallschüsseln dran, kannst auch mal wasser drüber kippen
viel spaß mit deinen neuen stofftieren.
-
-
ja und wenn sie dann der tochter als spielzeug überdrüssig geworden sind,kannst du sie ja einfach aussetzen :zensur:
-
Mit dem Wodka das ist ganz easy, du heizt den Backofen auf ca 40 Grad vor, stopfst die Hund da ca 15 Minuten rein, aber bitte nicht mehr als 40 Grad, du willst ja kein Tierquäler sein, wenn du sie dann raus holst, dann trinken die garantiert auch das Wasser mit dem Alk.
Siehste so einfach geht das
-
beim aussetzen aufpassen, dass se dir nicht nachläuft, also am besten anbinden!
-
Snoep.... jetze versteh ich warum der Flick bei BUMM
immer in die Sauna renntNIX verstecken...
der sucht den Alk, zur Beruhigung...
Öhm... ich sollte den Saunaaufguß öfter kontrollieren
( im übrigen eignet sich da auch Sliboivic...schreibt man das so?...
also als Aufguß ...)Grüße
Susanne -
Mein armer backofen,neeee, dann schmeiß ich sie lieber täglich mit männe in die suna, schön bei 70-80 grad, dann eben was kürzer drin lassen, dann sollte es mit dem wodka doch auch pur gehen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!