Hunde im Nacken packen
-
-
Zitat
Lasst uns einfach zusammen ommen und Buddys Johannisbeerschnaps vernichten.
SKOL
genau, aber in großen schlucken.
man, die großeltern würde ich an den ohren an die wand nageln, wenn sie das mit meinen kindern machen würden. unglaublich, was da abgeht.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts noch ne Steigerung zum ommmmmmen? Nur so für den Fall der Fälle
-
:silvester_eek:
*Glas rüberschiebt
-
Nur geklapst, oder wie?
Ich finde, du kommst aus der Nummer nicht mehr raus.
Und sogar Kinder hauen, ich glaub es geht los!
Klapsen ist für mich auch Schlagen.
Ja schön für dich das klappsen für dich auch schlagen ist, zufälliger weise ist es rein garnicht dasselbe!
Und ich schlage meinen Hund nicht, falls du mal genauer gelesen hättes
es war nur eine besser lösung als prügeln! wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und meine Kinder würde ich auch nicht schlagen!Nimm dir das was black betty gesagt hat mal zu herzen, gucks dir einfach mal an damit du überhaupt raffst was ein klapps ist! Ich will hier nicht Streiten oder so, jeder hat seine eigene Einstellung, aber manche von euch wissen wohl den unterschied zwischen nem schlag und dem klapps nicht!
-
Zitat
Gibts noch ne Steigerung zum ommmmmmen? Nur so für den Fall der Fälle
Genau, meeeeehr Schnaps!
Und um halbwegs beim Thema zu bleiben:
Nicht lang schnacken, Kopp in NACKEN
!
-
-
Zitat
Nur geklapst, oder wie?
Ich finde, du kommst aus der Nummer nicht mehr raus.
Und sogar Kinder hauen, ich glaub es geht los!
Klapsen ist für mich auch Schlagen.
Ja schön für dich das klappsen für dich auch schlagen ist, zufälliger weise ist es rein garnicht dasselbe!
Und ich schlage meinen Hund nicht, falls du mal genauer gelesen hättes
es war nur eine besser lösung als prügeln! wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und meine Kinder würde ich auch nicht schlagen!Ich bin studierte Germanistin und Pädagogin, Schätzelein.
Falls ich also deine Texte in Zukunft Korrektur lesen soll -denn ich habe sie sehr genau gelesen- meine email ist frei.
Ich würde sie auch inhaltlich überarbeiten.Nimm dir das was black betty gesagt hat mal zu herzen, gucks dir einfach mal an damit du überhaupt raffst was ein klapps ist! Ich will hier nicht Streiten oder so, jeder hat seine eigene Einstellung, aber manche von euch wissen wohl den unterschied zwischen nem schlag und dem klapps nicht!
-
Ich mach vorsichtshalber noch ein paar Flaschen Baileys, man weiß ja nie....
Also, falls noch Bedarf ist...hoch die Tassen!!! -
Zitat
edit
Ich bin studierte Germanistin und Pädagogin, Schätzelein.Falls ich also deine Texte in Zukunft Korrektur lesen soll -denn ich habe sie sehr genau gelesen- meine email ist frei.
Ich würde sie auch inhaltlich überarbeiten. -
Noch Popcorn dazu?
Noch ein Beitrag, in dem Genussmittel aller Art vorkommen und ich mach hier dicht.
Sachliche Erklärungen, warum Klapse, Schläge und Tritte in den Allerwertesten in der Erziehung unangebracht sind können hier weiterhelfen. Der Ruf nach Schnaps wohl sorgt wohl eher dafür, dass die Befürworter derselben euch nicht ernst nehmen.
Johanna
-
Nun gut, Schwestern und Schwesterinnen, lasset uns zum ursprünglichen Thema zurückkommen, die Obrigkeit verlangt es so.
Der Nackengriff ist sowohl beim Hund als auch in der humanen Erziehung unangebracht und kontraproduktiv.
Irgendwelche Einwände?
(wo war nur gleich der dicke Schinken von G. Orwell?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!