Duisburger Süden

• Neu

Hi

hast du hier Duisburger Süden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir waren im Duisburg/Mülheimer Wald. Einige Pfützen waren auch da, die natürlich sofort eingeweiht werden mussten, jede einzelne :lol: .

Immer wieder gern!

• Zitat

Wir waren im Duisburg/Mülheimer Wald. Einige Pfützen waren auch da, die natürlich sofort eingeweiht werden mussten, jede einzelne :lol: .

Immer wieder gern!

Dankeschön =)

• So , jetzt komme ich auch dazu hier reinzuschauen . Besuch ist gerade weg . ;)
      war toll heute und wir haben gedacht es wäre eine gute Gelegenheit einen Süd Thread einzurichten . :smile: Andrea war recht flott damit . :D
      Vielleicht haben noch einige Hundis mit Herrchen oder Frauchen Lust mit uns den Süden zu erkunden . ;)

• Huhu =)

Die liebe Margret hatte mir per Mail angekündigt, dass du den Thread hier aufmachen würdest, Andrea. Ich hab die Augen offen gehalten und ihn nun gefunden :D

Bin zwar wie gesagt erst frühestens Februar dabei, aber nun hab ich mich schon Mal bemerkbar gemacht und lese bis dahin mit =)

Freu mich!

• So bin auch hier.

War auch superschön.

Bin schon aufgeregt wegen gleich*rumhibbel*

Kurios : wochenlang treffen wir keinen im Wald... gestern als wir gewartet haben, kam Holly (Alannas beste Freundin) und heute morgen sind wir sogar zusammen im Wald gewesen (erste Toberunde also schon absolviert).

• @ Mel , schön was Du schon geschrieben hast . Also 1. Toberunde habt ihr hinter Euch . Wir noch nicht . Sind gerade erst aus dem Bett gefallen . :D
      Wo bleiben Deine Bilder ? Hast doch auch welche gemacht . :smile:

@ Tani Du weißt Du bist herzlich willkommen . Bist Du mobiel ? ( Auto )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!