Duisburger Süden

• Ja gut. Nehme sie mit. Ist ja auch schönes Wetter. Ist halt ein tolles Teil, aber soooooooo schwer zutragen*grummel

Naja ich muss bei solchen Aktionen immer zusehen, dass Alanna früh genug auf ist. Sie muss morgens was futtern, sonst kotzt sie.
    Darf aber nicht zuviel sein, sonst kotzt sie im Auto :ops: Das wäre mir doch sehr unangenehm.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Duisburger Süden* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

@ Tani Du weißt Du bist herzlich willkommen . Bist Du mobiel ? ( Auto )

Danke =)

Jep, ich komm überall hin mit meinem Flitzetwingo :lol:
      Hundegitter ist auch schon seit ner Weile drin, obwohl der Hund noch nicht da ist :ops:

Also wenn die Hunde sich verstehen und zusammen im Kofferraum sitzen würden oder so unterzubringen sind, kann ich meist auch gerne noch wen mitnehmen.

Edit: Hab ich das richtig im Kopf bei euch: Bissingheim, Wanheim und Grenze Mülheim?
      Und Andrea und Mel sind nicht mobil, Margret und ich aber schon?
      Nur mal grad für mich zum sortieren :D

• @ Tani das hast Du richtig sortiert . Mein Mikosch hat mit keinem Hund Probleme Ob alt oder jung Groß oder klein .
      Cara zwar auch nicht , ist aber eine kleine Zicke . Da kommt nicht jeder mit zurecht . Man muß sie einfach kennen ( Spitzname Brumsumsel ) :D

• Ich war gestern bei der Züchterin. Nach einem Hin- und Her bei dem ich schon dachte, ich komme doch nicht zu meinem Hund (hatte aber nix mit der Züchterin zu tun, also, dass wir nicht klar kommen würden oder so), kann ich mir in drei Wochen etwa wohl meinen Hund aussuchen =)

Ich freu mich soooo :D Und am 4./5. Februar zieht er dann hier ein (sobald das Semester um ist).

Nur so als Info, freu mich schon auf gemeinsame Runden =)

• Hi Tani , hört sich ja toll an . :D

Welche Rasse wird es denn sein ? Bin ja so gespannt ;)

Dann können wir im Frühjahr zusammen kleine Runden laufen und wenn Baby nicht mehr laufen darf , kommt es in den Rucksack :smile:

• Ein Australian Shepherd =)
      Plane das schon seit Jahren und nun ist es endlich so weit :party:

Ich freu mich so wieder mit Hundi raus zu können und Dinge zu erkunden =)
      Mein Opi hier läuft am Liebsten nur noch in bekannter Umgebung und meist nur noch 15, 20 Minuten...
      Klar, der Klene fängt auch klein an... Aber er hat wenigstens den Forscherdrang und will raus :D

• oh das ist schön :smile:
      bei unserer Viersen und Umgebung Runde sind auch einige Assies . Wäre bestimmt im neuen Jahr was für Dich .
      Sind alles sehr nette Leutchen und Hundis .
      Guck doch mal rein :D

Stell Dich vor und Du bist herzlich willkommen . ;)

• Jep, schon gesehen...

Hab mich schon vor längerem mal mit Jeany und Joker getroffen (und ein paar anderen), um gezielt Aussies kennen zu lernen.
      Und dabei hab ich dann gleich noch den tollen Menschen im Anhang mit kennengelernt :gut: Sie hat mich ein wenig begleitet und wir werden uns auch in Zukunft noch öfter sehen =) (zusammen mit Kira - Kiribaer und Balou, der aber noch nicht so gruppentauglich ist ;) ).

Aber euer Trupp ist mir ein wenig zu groß für das Würmchen. Gerade in den ersten Monaten möchte ich eigentlich nicht unbedingt das Risiko eingehen, dass doch mal was aus dem Ruder läuft. Grad in den ersten Monaten soll er ja möglichst positive Erfahrungen sammeln, da fang ich lieber mit Gruppen an, die ich besser überschauen kann =)

Irgendwann vielleicht ;) Aber danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!