Duisburger Süden

• Ich

*schubs*

den Thread hier mal wieder hoch:

Ich werde gleich mit meiner Motte nach Neuenkamp fahren und da mit ihr spazieren gehen, über'n Deich.

Wer mag, kann uns da treffen. Ich fahre mit Öffis hin und starte dann ab dem Restaurant am Deich, Lilientalstrasse. Wie lange weiß ich noch nicht, je nach Lust und Laune.

Fahre in etwa 30 min los, brauche etwa 45 min für den Weg. Bis zur Abfahrt bin ich hier online.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Duisburger Süden* Dort wird jeder fündig!

• Sooooooo....

endlich wieder zu Hause, netto 4 Stunden unterwegs gewesen.......

Motte hatte Spaß wie Teufel, freute sich und die UO klappte einwandfrei, selbst "Fuß" lief sie vorbildlich HuSchumäßig.....

Morgen geht's wieder hin!!

• Guten Morgen,

bist du morgen Vormittag mit Motte auch wieder dort? Würde mich dann mal anschließen, wenn du nichts dagegen hast ;) Ist ja bei mir um die Ecke....

lg

• Hi Jessi!

Ja, sowohl heute als auch morgen, ich wollte so in etwa gegen 10 Uhr los, brauche dann etwa 45 Minuten.

Ich steige dann direkt am Rheindeich aus, komme ja mit Öffis.

Würde mich freuen! :D

• Ich bin am Wochenende wieder in Neuenkamp unterwegs, ich weiß allerdings noch nicht wann genau.

• Ich kann ja immer noch nicht mit... Aber in fünf Tagen zieht mein Knirps ein =)
      Und sobald er dann ein bisschen mehr laufen kann/ darf/ will, würde ich gerne mal mitgehen! Meist sind die Forentreffen ja recht groß. Das will ich aber eigentlich nicht. Ein paar Hunde reichen... So lange ich meinen Hund nicht so gut einschätzen kann, wie er auf viele Hunde reagiert usw. und es dann nachher unübersichtlich wird und wir blöde Erfahrungen machen, die nicht sein müssten... Ne, da warte ich lieber noch was =)
      Aber der Thread hier ist ja recht angenehm, also ist ja auch ein begrenzteres Gebiet ;)

Hier mal mein Knirps:

Und damit ihr keinen falschen Eindruck kriegt... So schüchtern, wie er guckt, ist er gar nicht :D Der hat Hummeln im Hintern.
      Das war heute. Das erste Mal, dass er wirklich an´s Wasser gekommen ist (außer an Pfützen). Und es hat ihm gefallen, wie man sieht :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=yQDjjcJcjcw

• Ist hier noch jemand? :mod:

Ich bin ja nun nicht mehr hundelos ;) Und so lange es keine Gewaltmärsche sind, kann der Zwerg nun auch schon die ein oder andere Runde mit :) Dann gibt es halt den restlichen Tag Sparprogramm (bzw. sogar den Tag vorher/ nachher, je nachdem). Hundekontakte sind mir da wichtiger als die strenge Einhaltung der 20-Minuten-Regel ;) Ist ja kein normaler Tageszustand so ein Treffen dann.

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!