-
-
So, wie versprochen, hier der Thread für die Südler
!
Heute war super! Viel Spielen, viel Toben, viel Spaß.
Leider sind meine Fotos nicht die besten, trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wo sind denn die Photos entstanden?
Ich brauch mal wieder neue Orte zum Spazieren, auf die Dauer sind die gleichen Wege so langweilig. -
Wir waren im Duisburg/Mülheimer Wald. Einige Pfützen waren auch da, die natürlich sofort eingeweiht werden mussten, jede einzelne
.
Immer wieder gern!
-
Zitat
Wir waren im Duisburg/Mülheimer Wald. Einige Pfützen waren auch da, die natürlich sofort eingeweiht werden mussten, jede einzelne
.
Immer wieder gern!
Dankeschön
-
So , jetzt komme ich auch dazu hier reinzuschauen . Besuch ist gerade weg .
war toll heute und wir haben gedacht es wäre eine gute Gelegenheit einen Süd Thread einzurichten .Andrea war recht flott damit .
Vielleicht haben noch einige Hundis mit Herrchen oder Frauchen Lust mit uns den Süden zu erkunden . -
-
Huhu
Die liebe Margret hatte mir per Mail angekündigt, dass du den Thread hier aufmachen würdest, Andrea. Ich hab die Augen offen gehalten und ihn nun gefunden
Bin zwar wie gesagt erst frühestens Februar dabei, aber nun hab ich mich schon Mal bemerkbar gemacht und lese bis dahin mit
Freu mich!
-
So bin auch hier.
War auch superschön.
Bin schon aufgeregt wegen gleich*rumhibbel*
Kurios : wochenlang treffen wir keinen im Wald... gestern als wir gewartet haben, kam Holly (Alannas beste Freundin) und heute morgen sind wir sogar zusammen im Wald gewesen (erste Toberunde also schon absolviert).
-
@ Mel , schön was Du schon geschrieben hast . Also 1. Toberunde habt ihr hinter Euch . Wir noch nicht . Sind gerade erst aus dem Bett gefallen .
Wo bleiben Deine Bilder ? Hast doch auch welche gemacht .@ Tani Du weißt Du bist herzlich willkommen . Bist Du mobiel ? ( Auto )
-
Ich kämpfe gerade mit der Software und meinem PC.
Irgendwie will das ganze nciht wie ich es will
Ist aber in Arbeit
-
dann mach noch weiter , aber nicht länger als 10:30 Uhr .
Nimm mal Deine Kamera mit vielleicht kommst Du dazu . Aufjedenfall Gruppenfoto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!