Hund und Leguan
-
-
@eljot
also der Sam ist ja das Haustier von meinem Freund. das einzige was ich da (manchmal) übernehme ist das füttern und draussen löwenzahn und wegerich usw sammeln gehen.
die bilder sind schon alle was älter.. so 1-2 jahre alt. Sam wird wohl nächsten sommer 5 jahre alt. er ist auch inzwischen etwas größer und dicker/breiter. aber es sagen sehr viele das er für sein altern sehr klein ist. aber mein freund sagt er sei ein iguana iguana rinopholos oder sodie wären etwas kleiner als iguana iguana ???
danke für den Tipp bezüglich Brautsschau! ich werde das meinem freund ausrichten.. er wird sich ja darum kümmern und ich kenn mich da wie gesagt auch gar nicht soo aus. ich mag Sam und fütter ihn gerne aber den rest soll mein freund übernehmen :) ich habe hunde und pferd
Tanja84
wie ich schon geschrieben habe sehe ich das jetzt nicht mehr so kritisch. die beiden "verstehen" sich wirklich gut. ich hatte ja auch immer genau diese befürchtungen wie du geschrieben hast und ich weiss durchaus welche kraft unser Sam aufbrngen könnte wenn er denn will.. aber sam ist eh ein ganz lieber.. der hat noch NIE seinen schwanz benutzt zum schlagen oder gar gebissen! noch NIE! er ist sehr zarm! ich hatte halt nur immer die befürchtung das es Paula gegenüber anders aussehen könnte und das Paula ihn jagen möchte oder als beute sieht. aber das habe ich ja jetzt auch gesehen das sie es NICHT tut und ihn als mitglied des rudels ansieht hihi der sogar zu einem spiel aufgefordert wird! Sam hat ihr nocht nicht mal gedroht und ging sogar auch auf sie zu. von daher bin ich da jetzt wirklichi n zukunft entspannter wenn mein freund den Sam mal rausholt und Paula auch dabei ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nina und Liane habt vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
Wieviel wiegen denn eure Leguane und wie groß sind sie?