mal wieder das leidige thema

• Das liest sich doch prima - und das mit der vertrauten Wiese ist recht normal:
    beim Pieseln muss hund sich sicher fühlen können. Das kommt schon noch, dass das auch unterwegs mal was wird.

Schön, dass es schon so gut klappt.

Weiter so!

LG, Chris

• Zitat

juhu! ich glaube unser burli hats kapiert!!! heute war der zweite tag, an dem er nicht ins haus gemacht hat. er hat sich gestern auch schon vor die tür gesetzt und mich angeschaut und musste dann draußen pieseln. und heute ist er an die tür gelaufen, hat mit der pfote an die tür geklopft und gewinselt. und draußen musste er dringend ein häufchen machen. das zeigt mir doch, er hat kapiert das man das alles draußen macht, oder? na gut, er macht immernoch nur auf die besagte wiese und nirgendwo sonst hin, aber auch das werden wir noch hinkriegen (hoffentlich...)

liebe grüße
    steffie

Super, dass es nun doch so schön klappt :)
    Keine Angst dein hundi wird sich auch auf spaziergängen lösen. Unserer (6,5 Monate) macht zu 90% auch nicht beim spazieren gehen. Aber da mache ich mir keine Sorgen, unsere Rüden werden noch früh genug alles markieren ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!