Drama - Frauchen hat mein Lieblingsspielzeug verloren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir brauchen dringendst Unterstützung. Mein Lieblingsspielzeug unterwegs war
ein roter Vollgummiball mit Band (den gab's irgendwann dieses Jahr mal bei Tchibo). Mein blödes Frauchen hat den vorgestern morgen aus Versehen in die falsche Richtung geschleudert - er sollte eigentlich auf die Wiese und landete im Tannendickicht im Wald. Trotz intensiver Suche blieb er unauffindbar ... Hat vielleicht jemand so ein Teil zu hause und mag es nicht. Wir würden es supergerne abnehmen
!
Mit traurigen Grüßen
Vasca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Drama - Frauchen hat mein Lieblingsspielzeug verloren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das müsstest Du doch finden können. Musst mal deine Nase benutzen.
Mein Herrchen schmeißt manchmal mit Absicht was ins Dickicht, und ich muss 'es denn wieder finden.
Macht mir aber auch viel Spaß.Edit:
Sag Frauchen mal das es die Dinger auch in anderen Tierzubehörgeschäften gibt. -
Ich kann mal bei unserer Tchibofiliale schauen, vor kurzem bin ich der meinung gab es noch einzelne im Prozenteregal!
-
Ich schau bei uns auch mal... Wir hatten noch ein paar davon im Laden....
-
Zitat
Das müsstest Du doch finden können. Musst mal deine Nase benutzen.
Mein Herrchen schmeißt manchmal mit Absicht was ins Dickicht, und ich muss 'es denn wieder finden.
Macht mir aber auch viel Spaß.Edit:
Sag Frauchen mal das es die Dinger auch in anderen Tierzubehörgeschäften gibt.Wir haben bestimmt ne halbe Stunde gesucht - wahrscheinlich ist das irgendwo oben in den Tannen hängen geblieben. War so eine halbwüchsige Tannenschonung und man kam fast gar nicht rein
-
-
Hallo, ich weis, der letzte Beitrag im Thread ist schon etwas her, aber trotzdem die Frage, habt ihr so einen Ball noch einmal bekommen??
Wenn nicht, könnte ich euch vielleicht aushelfen...
-
ich hab auch so nen alten.... könnte ich euch auch geben falls ihr noch nix habt
-
Danke für die lieben Nachfragen - und juppi, ja wir haben wieder einen bekommen. Sicherheitshalber gab jetzt nochmal einen und der kam vom freundlichen Mann mit der roten Zipfelmütze :santagrin:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!