mein hund hat ne warm nase wirdt er krank???
-
-
Hallo,
als ich mit ihn raus gehen wollte. kam er nicht..
ich dachte mir ok da ich ja erst vor 3std wieder kam mit ihn von shoppen..
dann dachte ich bürste ich ihn mal..und kam an der nase.sie war warm und trocken..fäng das mit den shoppen zusammen oder wirdt er krank..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde haben öfters eine warme Nase, besonders wenn sie Schlafen oder geschlafen haben.
Sollte die Nase jedoch auch draußen beim Spielen trocken sein, dann würde ich mal den TA ansprechen. Ansonsten brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
LG
agil -
Hallo,
kein Grund zur Aufregung.
Falls dein Hund aber an der Ampel die Augen schließt oder gerade gebissen wurde und sein Bein hinter sich her zerrt, hat er keine lange Lebenserwartung mehr. -
Hallo Knuddelmonster,
eine warme Nase nach dem Shoppen ist bedenklich. Ich gehe fest davon aus, dass Dein Hund schwer allergisch auf die Putz- und Reinigungsmittel in den Geschäften oder auf Chemikalien in neuen Kleidungsstücken und insbesondere auf die Gerbstoffe in den Lederschuhen reagiert. Das kann gefährlich werden, besonders bei älteren Hunden.
Also ich empfehle Dir, niemals mehr shoppen zu gehen. Das ist für den Hund mindestens genauso gefährlich, wie sich dreimal in einem Forum anzumelden und ständig nur dummes Zeug zu posten. Hast Du keine Freunde? Oder ein Hobby (ich meine jetzt außer Leute vearschen)? Oder eine ehrenamtliche Tätigkeit, das nutzt wenigstens noch jemandem.grußfrei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!