Hundehaltung heute und früher

  • Mir ist noch was eingefallen als ich paws Eintrag gelesen habe... Tierarzt


    Damals gabs wohl auch nur den Viehdoc, der weigerte sich aber was anderes zu behandeln als Kühe/Pferde
    Ein Hund meiner Grosseltern hat sich mal die Flanke so bös aufgeratscht das er genäht werden musste, dafür gings dann zum Menschenarzt der dafür nicht zu knapp kassiert hat
    Medikamente gabs eh nicht oder eben das was die Kühe bekommen haben ( da wurd dann was abgezwackt)
    Die einzigen die wirklich gut versorgt waren, waren die 2 Windhunde der Anwaltsgattin ( die einzigen Hunde die meine Oma bis Heute nicht leiden kann ^^ lange Geschichte ^^ ich glaub würd ich mit nem Windhund kommen würd ich enterbt lol*) da musste der Fahrer dann bis Annopief fahren weils da nen Tierarzt gab.
    Was die ärztliche Versorgung angeht, da gehts unseren Wuffs um Ellen besser.
    Ketten gabs übrigens bei Opa nicht ... Rein aus gesundem Nachdenken, ein angeketteter Hund hat 2 Probs, A randaliert er für jeden Fliegenschiss B wie soll der Hund den Dieb stellen wenn er an der Kette ist ( so hats mein Opa ma nem Bauern erklärt der sauer war das man ihn beklaut hatte trotz grossem bösem Hund.. Da war ich winziklein ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!