Pingelige Partner in punkto Hund?
-
-
Wollen wir tauschen?
Ich bin selber sehr ordentlich und sauber. Und leider sieht mein Partner das ganz anders. Selbst wenn das ganze Ceranfeld voller Katzentapser ist, sieht er das nicht und wundert sich wenn ich da 2x am Tag mit nem Lappen rüber gehe.
Zum Glück habe ich einen kurzhaarigen Hund, der tatsächlich nie sabbert. Der Hund meiner Eltern ist das genaue Gegenteil und nachdem er ein paar Stunden bei uns war, konnte ich erstmal Großputz machen.
Ich wische nicht jeden Tag Staub oder utze die Bäder komplett, dazu habe ich gar keine Zeit, aber saugen muss schon drin sein. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man seine Sachen sofort wegräumt und alles in einem gewissen Maße sauber hält, der Aufwand sehr viel geringer ist.
Also her mit euren putzwütigen Männern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pingelige Partner in punkto Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
AHHH
Was hatte ich Paink als ich mit meinem Mann zusammengezogen bin. Er kam aus nem Haushalt wie in "Schöner Wohnen" seine Mama is da echt Bombe ^^ da fliegt kein Stäubchen nix ... Perfekt geführter Haushalt
UNd dann zieht er mit MIR zusammen
die Chaosbraut mit dem Hunderudel
Sagen wir es mal so... Ich bin etwas ordentlicher geworden und er etwas weniger pingelig ...
wie lustig, Buddy
Das nenn ich mal 'ne gute Beziehung!So soll's sein! Man "wächst" zueinander.
Zu mir... was soll ich sagen, ich habe einen Hund, der nicht haart und nicht sabbert. Mein Mann hat keinen Putzfimmel... den hab schon ich. Nee, Schmarrn, denke, ich bin da normal bis gut und auch wir haben eine gute Beziehung. Bei uns gibt's eher mal ne Staubfluse, als Hundehaare. Und wenn ich nichts besseres zu tun habe, mach ich die auch gleich weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!