Welche Handys habt ihr?

• Hmm ich hab grad geschaut und da isses da. Bei mir im Play Store. Du hattest glaub nen I Phone oder? Vielleicht gibt's da extra was k.A.

Alex mit Bobby&Brisa
    und Scully&Kessy tief im Herzen <3

• Bei mir IPhone 5S ist im AppStore ansonsten mal bei Google nach iOS und Tapatalk googeln der erste Treffer ist gleich der Link zum AppStore.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Meine iPhone 6 ist vor einer Woche angekommen und ich liebe es. :herzen1:
    Nachdem ich meine zwei vorigen iPhones komplett abbezahlt habe war auch die 128GB Variante kein Problem.
    Ich hatte nur echt Bammel weil es im Internet Meldungen gibt, dass die Geräte mit dem großen Speicher sich zum Teil aufhängen und ausgetauscht werden mussten.
    Hat hier jemand damit Probleme /gehabt?

Tapatalk finde ich auch problemlos im App Store. :???:

• Ein Samsung Galaxy Alpha hatte ich auch letztens in der Hand, ein tolles Teil :) Hätte ich gerne gehabt, aber der Preis ist für mein Studentengeldbeutel viel zu hoch. Jetzt wirds ein s4 mini.

• Bei mir kommt die Meldung das es im Deutschen AppStore ned zu haben ist sondern nur im amerikanischen store und wenn ich da drauf gehe geht's natürlich trotzdem ned -.-

Ich vermisse mein s4 schon :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!