• Ich hab bei meinem Sony Xperia irgendwas, 16 gb. Die sind beinahe so gut wie voll, wie kommt ihr mit so wenig Speicher aus? :D
    Bei mir ist alles voller Musik, gerade durch Spotify. Premium sei gedankt...:D

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Ich hab ja die 4GB intern davon waren 2Gb frei das reicht für Apps. Dazu einen 32GB Speicherkarte wo Musik, Bilder und Videos draufkommen.

So wenig ist das dann auch nicht mehr.

• Ich hatte ne zeitlang n Windows Phone mit 4 Gb, habe es dann verkauft weil der Speicher zu klein war. Bei mir haben gerade mal 6 Offline Playlists, Whatsapp, Facebook und die App für meinen Blog draufgepasst...
    Spotify ist ganz ganz mies im Speicherplatz klauen, aber doch so nützlich! :D

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Ich merke, ich muss dringend eine neue Speicherkarte kaufen. Die vier GB sind viiiiiiiiel zu wenig, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Handy mehr packt. Ich befürchte, dass es sich dann nur noch aufhängt :(

• Das kommt aufs Handy an. Bis zu 128 GB kann man zB auf manche drauf packen. Bei meinem jetzigen sind 32 GB drin zusätzlich zu den 16 GB vom System. Man muss auch bedenken das ein Smartphone im Schnitt 4,noch was GB freien Geräte Speicher braucht um flüssig zu funktionieren. Hält man sich nicht daran legt man das System lahm. Da ist es egal ob und wieviel zusätzlichen Speicherkartenplatz man hat.

• Edit sagt ich darf nicht mehr bearbeiten um den Screenshot anzuhängen [emoji13], immer diese Edith [emoji3]
    Beispiel Gerätespeicher Samsung Galaxy S5
    Edit by Mod: Das Bild war für das Forum zu groß und mußte deshalb gelöscht werden!

• Zitat

Ich merke, ich muss dringend eine neue Speicherkarte kaufen. Die vier GB sind viiiiiiiiel zu wenig, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Handy mehr packt. Ich befürchte, dass es sich dann nur noch aufhängt :(

Du brauchst ne SD-karte, die schnell genug ist (mir fällt die Nummer gerade nicht ein, aber lass Dich beraten)
    Die alte musst Du 'abtrennen' (gibt s irgendwo be den Systemeinstellungen) und bevor Du ne neue reinmachst, würde ich mal ne Securityapp oder nen Cleaner laufen lassen (Aber nicht G INternet Security, die App ist riiiiiesig), Ungenutzte Apps deinstallieren, Cache leeren usw.

Wenn sich Dein Handy dauernd aufhängt, ist vielelciht einfach zu viel Müll drauf. Vielelciht vertragen sich einige Apps nicht, oder die BEtriebsoftware ist zu alt und die updates der Apps machen Ärger.

Mich nervt, dass ich nicht weiss, wo ich diese dauernde automatische updaterei abstellen kann.

• kikt1, du kannst apps denen man automatische Aktualisierung verbieten kann in deinem zuständigen Marketplace "disablen" Einfach Haken weg bei automatische Updates. System Apps lassen sich in den seltensten Fällen davon stoppen. Das funktioniert bei mir nur mit Google Mail. Alle anderen die vom System sind werden aktualisiert trotz Deaktivierung der kompletten Apps

• Ich brauche mal einen Rat von einem Applefachmann ;) Vorweg: Ich kenne mich damit absolut nicht aus. Meine Mutter eigentlich auch nicht :/
    Sie möchte gerne eine App für meinen Bruder sperren, allerdings ist diese schon im Store runtergeladen und er kann jederzeit ohne PW darauf zugreifen. Beide haben die gleiche ID und können deswegen ja auch auf alle Apps zugreifen, auch wenn sie von jemanden anderem runtergeladen wurden.
    Meine Mutter möchte die App nun also benutzen, für ihn soll sie aber gesperrt werden.. Geht sowas?

Bisschen wirr, ich hoffe man versteht es trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!