Welche Handys habt ihr?
-
-
Hallo!
Ich hab ein HTC Windows Phone und bin sehr zufrieden damit, hab's von meinem 13jährigen Sohn "geerbt", da er sich nun von seinem gespartem Gehalt ein anderes bestellt hat (er verteilt 1xWoche Werbung, um sich von seinem Geld zb. neue Klamotten o.ä. kaufen zu können-denn wir holen nur dann was, wenn's meiner Meinung nach gerade nötig ist
).Er fand das HTC in der Hinsicht doof, daß man nicht die Apps runterladen kann wie zb bei Android-Handys.
Nun gut, es sollte also mit Android sein, Bildschirm so groß wie möglich und bis 100€ kosten.
Wir haben gesucht und gesucht und er hat sich für ein Handy aus HONG KONG entschieden - das Cubot P9...
Optisch wie das Galaxy S4, 5 zoll-Bildschirm, DualSim, 8mp-Kamera und der Preis (etwas über 70€) ist genial.
Wir sind alle begeistert von dem Teil, meine Tochter hat es inzwischen auch und einige Freunde meiner Kids wollen es nun auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Früher war es Nokia vs. Siemens
Die Marktführer müssen sich ja irgend wie bekämpfen 
-
Zitat
Das mag sein - das iPhone ist in der Anschaffung teurer als HTC oder Samsung. Was jedoch nicht bedacht wird (seltenst), ich aber am eigenen Leib spüren durfte, sind die Reperaturen!
Mal angenommen das Handy fällt durch einen dummen Zufall runter und das Display ist gesprungen.
Beim iPhone zahlst du nicht mehr als 120€.
Bei HTC und Samsung fängt die Reperatur da noch net mal an :/ für Mein HTC hätte ich 180€ im günstigsten Fall zahlen sollen....ne Freundin hat für ihr Samsung letztens 190€ zahlen müssen, weil der Touch betroffen war.....Ähem... mein letztes Handy hat gerade mal 100 Euro gekostet und viel mehr sollte es beim nächsten auch nicht sein

-
Zitat
Ähem... mein letztes Handy hat gerade mal 100 Euro gekostet und viel mehr sollte es beim nächsten auch nicht sein

Okay, das ist dann ein Grund

-
Achja - ich habe noch was vergessen, was richtig cool wäre am nächsten Handy: Nutzung von zwei Telefonnummern auf einem Handy. Wie heißt das? Nach was muss ich da suchen?
-
-
Dual-SIM? Ok damit kenn ich mich nun GARNICHT aus
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Jo, hört sich gut an. Danke.
Ich werd dann mal bei den No-Names suchen, wenn mein jetziges den Displaytod stirbt (wobei die bei mir noch nie deswegen entledigt wurden *klopfaufHolz*)
-
Schau mal nach Huawei, da solltest Du eigentlich was finden

-
Mein Mann hat sich jetzt das LG G 2 bestellt. Dann kann ich das mal betatschen, ob das was für mich ist.
LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Mein letzter Stand war das S4 (oder welches auch immer das letzte war, kommt ja alle paar Wochen ein neues bei Samsung...).
Beim S5 kann ich nur den Kopf schütteln. Fingerabdruck Scanner eiskalt geklaut und die technischen Daten lesen sich wie "Hauptsache besser, egal ob's Sinn macht". Ok ist Geschmackssache aber für den Preis (der ja bei niedrigem Speicherplatz bei beiden Handys gleich-hoch ist) würde ich mir auch keinen Plastikkasten ins Haus holen. Das sieht einfach nur enorm billig aus auf den Fotos. Und laut meinem Freund fühlt es sich auch an wie ein Legostein. (Nenn es Luxusproblem, aber Optik und Haptik finde ich bei SO einem Preis bei beiden Geräten echt wichtig.)
Naja egal. Äpfel und Birnen gell
oder eben: Äpfel und Plastik-Kaufladen-Apfelkopie. 
[Tapatalk-Gekritzel]
Du bist ja n absoluter Apple-Groupie.
Mir ist die Technik so schnurz, ich hatte nach tausend Jahren iPhone kein bock mehr auf gefühlte 10min-Akkuleistung und die ganzen Macken. Davor war ich auch ein "iPhone ist das beste"-Mensch, aber man lernt aus persönlichen Erfahrungen.Mein iPad hingegen will ich nicht mehr missen :fondof:
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!