Welche Handys habt ihr?
-
-
Mein Freund hat 4 Jahre lang bei Apple gearbeitet - da wird man sowieso ein bisschen geschädigt mit den Produkten und hat auch jemanden im Haus, der sich auskennt.
Ich hab mir vor dem Kauf mehrere Vergleichs-Berichte und Tests angeschaut, weil das IPhone nunmal wirklich teuer ist. Spannend fand ich ein Video bei Youtube, wo glaube ich ein HTC ein Samsung und ein IPhone auf Haltbarkeit getestet wurden - was sich mit meiner Erfahrung im Familien- und Freundeskreis deckt: das Samsung war nach 3x runterfallen auf Beton total im Eimer, das Display gesprungen - und das Display nach ein paar mal Drüberkratzen mit Schlüssel und Abreiben mitSand völlig verkratzt. Beim iPhone dank Gorillaglas - NICHTS! War mir halt sehr wichtig weil meine Handys auch mal runterfallen, nass werden, dreckig sind...
Und an meinem Eiertelefon ist auch bis heute nix dran, obwohl ich da nicht sehr pfleglich bin. Das gleichalte und ähnlich behandelte Samsung S4 Mini meiner Schwester ist vor 4 Wochen kaputt gegangen (Displayschaden) - sie hat dann Männes altes IPhone 4 geerbt und ist happy.
Das neue 5s habe ich für 100€ Bar als Weihnachtsangebot bei Vodafone geholt, inkl Alles-Vertrag für 35 Euro im Monat. Als Bonus gabs noch ne Versicherung oben drauf auf sämtliche Schäden im ersten Jahr, Hab noch kein ansatzweise so günstiges Angebot gefunden.
[Tapatalk-Gekritzel] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich kenne fast kein iPhone ohne gesprungenes Display.
von unterwegs..
-
Zitat
Also ich kenne fast kein iPhone ohne gesprungenes Display.
von unterwegs..
Lustig. So geht es mir mit sämtlichen Samsung-Modellen ... Ich kenn die fast ausschließlich mit diesem wunderbaren Spinnennetz-Effekt.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich habe noch das Samsung Galaxy Ace.
Ich bin ansich super damit zufrieden, das ist jetzt bestimmt schon 3-4 Jahre alt und funktioniert noch relativ gut. Der Akku fängt zwar langsam an zu schwächeln und manchmal hängt sich das auf und der interne Speicher ist ständig voll aber für Whatsapp und gelegentlich mal wo anrufen reicht es noch.
Außerdem hat das Handy schon etliche Stürze und 2 Hunde-Angriffe überstanden. Das Display sieht aus als wenn ich mit mit Schmirgelpapier drüber gegangen wäre aber funktioniert noch Top und hat keine Risse
Als nächstes soll auf jeden Fall wieder ein Samsung kommen. Evtl das S3 oder S4 ob als Mini oder normal weiß ich aber noch nicht. Jedenfalls brauch ich nicht das neueste was gerade auf dem Markt ist, die sind mir dann einfach zu teuer...
ZitatHolt ihr eure Handys extra oder mit dem Vertrag zusammen?
Über Getmobile gibt es das Iphone 4 mit Vodafonevertrag (300 freieinheiten) für 20 Euro Grundgebühr.LG Jasi
vom Handy
Ich kauf mein Handy ohne Vertrag. Das würde sich für mich eh nicht lohnen, weil ich fast nur Whatsapp benutze. Telefonieren tu ich fast nie und SMS schreibe ich nur in Ausnahmefällen.
Ich hab ne Prepaid Karte von Netzclub, damit kann ich kostenlos ins Internet und pro SMS/Min bezahle ich 9ct. Man kann da wohl auch Flats zu buchen aber das brauche ich nicht.
Ich hatte jetzt über ein halbes Jahr kein Guthaben auf meinem Handy und konnte halt trotzdem ins Internet, das ist für mich einfach das wichtigste.
Ich sehe es einfach nicht ein 30 oder 40€ im Monat für einen Handyvertrag auszugeben den ich nun wirklich nicht brauche. Für Jemanden der extrem viel telefoniert und massenhaft SMS schreibt lohnt sich ein Vertrag vielleicht.ZitatLustig. So geht es mir mit sämtlichen Samsung-Modellen ... Ich kenn die fast ausschließlich mit diesem wunderbaren Spinnennetz-Effekt.
[Tapatalk-Gekritzel]
Ich kenne fast niemanden der ein Handy ohne Spiderapp hatDa ist es egal ob Samsung, Iphone oder Nokia oder was auch immer. Fast jeder den ich kenne hat es nach kurzer Zeit geschafft das Display zu zerstören
-
Zitat
Mein Freund hat 4 Jahre lang bei Apple gearbeitet - da wird man sowieso ein bisschen geschädigt mit den Produkten und hat auch jemanden im Haus, der sich auskennt.
Ich hab mir vor dem Kauf mehrere Vergleichs-Berichte und Tests angeschaut, weil das IPhone nunmal wirklich teuer ist. Spannend fand ich ein Video bei Youtube, wo glaube ich ein HTC ein Samsung und ein IPhone auf Haltbarkeit getestet wurden - was sich mit meiner Erfahrung im Familien- und Freundeskreis deckt: das Samsung war nach 3x runterfallen auf Beton total im Eimer, das Display gesprungen - und das Display nach ein paar mal Drüberkratzen mit Schlüssel und Abreiben mitSand völlig verkratzt. Beim iPhone dank Gorillaglas - NICHTS! War mir halt sehr wichtig weil meine Handys auch mal runterfallen, nass werden, dreckig sind...
Und an meinem Eiertelefon ist auch bis heute nix dran, obwohl ich da nicht sehr pfleglich bin. Das gleichalte und ähnlich behandelte Samsung S4 Mini meiner Schwester ist vor 4 Wochen kaputt gegangen (Displayschaden) - sie hat dann Männes altes IPhone 4 geerbt und ist happy.
Das neue 5s habe ich für 100€ Bar als Weihnachtsangebot bei Vodafone geholt, inkl Alles-Vertrag für 35 Euro im Monat. Als Bonus gabs noch ne Versicherung oben drauf auf sämtliche Schäden im ersten Jahr, Hab noch kein ansatzweise so günstiges Angebot gefunden.
[Tapatalk-Gekritzel]Ich kann das bestätigen....obwohl ich iPhones nicht mag.
Vor....*rechne* 3 Jahren? Oder 4 Jahren? Hab ich mir die Wahl gestellt - iPhone 4 oder HTC WindowsPhone...ich hab bei beiden nur gutes gehört und hab mich letztendlich fürs iPhone entschieden. Dieses Ding hatte ich - OHNE Displayschutzfolie, ohne Schutzhülle bis letztes Jahr April. Das Teil ist mir soooo oft runtergefallen, vom Pferd, in der Arbeit, auf Fließen, auf Gehweg...das Ding war unkaputtbar. Ich hatte keinen einzigen Sprung....es ist mir sogar in die Badewanne gefallen und ging noch!
Als ich meinen Vertrag verlängert hab, wollte ich aber weg von iTunes....es nervt mich einfach, dass ich für jeden Furz dieses verfickte Programm brauch. Also hab ich mir das HTC One S (ein Träumchen!) ausgesucht.
Ich war sooo überglücklich...und so begeistert....und es fiel mir nach 3 Wochen (!!!) beim aussteigen aus dem Auto aus der Jackentasche - mit Display nach unten auf den Gehweg. Ich habs aufgehoben und wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte....Schrott. Und zwar so schrott, das man zwar noch halbwegs lesen konnte, jedoch immer wenn man den Touch benutzte, die Splitter im Finger hatte. Reparieren hätte 180€ gekostet.....habs dann bei Ebay verscherbelt (67€) und hab mein altes iPhone noch verkauft und mir dafür das Samsung S3mini geholt.
Das hab ich immer noch...und ich mag es <3....es ist auch schon des öfteren geflogen, mit oder ohne Schutz und hat auch noch gaaar nix. Einmal isses mir auch in der Galerie meiner arbeit vom 2ten Stock die Treppe runter geflogen, bis zum Erdgeschoss....das Handy lag zwar in Einzelteilen (Akkudeckel, Akku, Handy, Cover) rum, aber funktioniert immer noch 1a.
Übrigens kann ich nicht bestätigen, dass HTC und Samsung sich nicht um ihre Kunden kümmern....bei Samsung hab ich zwar keine Ahnung, ich hab noch nichts gebraucht, aber HTC!
Mein Mann hat seit einigen Jahren ein HTC (bitte nicht fragen, welches...) und da ging letztes Jahr plötzlich der Lautsprecher nicht mehr... die im Handyladen haben alles probiert, die Garantie war schon abgelaufen....aber man hat es trotzdem eingeschickt. Und er bekam nach 2 Wochen ein neues Gerät, weil es sich wohl um irgendeinen Fehler handelte....er musste nichts bezahlen! -
-
Angefangen habe ich mit einem Iphone3G oder so. Das hat gut gehalten, ist mir leider ins Klo geplumpst nach zwei Jahren. Mein Freund hat es getrocknet, auseinandergebaut und es ging wieder.
Danach holte ich mir ein HTC one x. Nach 1 Jahr scrollte es einfach mal alleine hoch und runter. Ich hatte es eingeschickt, Diagnose: Wasserschaden. Es kam nie in den Regen, ich trug es nicht beim Joggen mit mir oder ist ins Klo geplumpst. Ich habe mein Geld aber wiederbekommen weil sie so lange für die Diagnosestellung brauchten.Seit 1 Jahr habe ich das Samsung Note II. Es überzeugt immernoch. Es ist runtergefallen, leider mehrmals. Es hat alles ohne Kratzer überstanden. Mein nächstes soll allerdings wieder kleiner werden, aber Apple wird es nie wieder, der Preis ist ist dabei ausschlaggebend.
-
Ich habe ein altes Nokiabrot. Ich kann keine Fotos machen geschweige denn ins Internet, aber für meine Zwecke reichts...
-
Zitat
Ich habe ein altes Nokiabrot. Ich kann keine Fotos machen geschweige denn ins Internet, aber für meine Zwecke reichts...
...und im Notfall ist so ein altes Nokia ein Multifunktionsgerät! Von Bierflaschen öffnen bis Nägel in die Wand schlagen,...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Das ein Handy ein gesprungenes Display hat liegt ja wohl am Besitzer.
Mein iPhone ist schon oft runter gefallen und hat kein gesprungenes Display, das iPhone-Display meiner Freundin scheint jedes mal wenn es runter fällt zu zerspringen.
Ich hab aber auch eine Hülle drum aus Gummi (ne kein Ganzkörperding), das polstert halt auch gut. Meine Freundin hingegen hat nur so eine aus Plastik, bzw gar keine.Dass das Display springt kann bei den heutigen Konstruktionen immer passieren wenn man das Handy nicht dementsprechend schützt bzw einfach Pech hat. Damit muss man bei jedem Modell rechnen.
-
Mein Samsung is jetzt auch gesprungen aber sämtliche iPhones aus der Familie ebenso
Ja Lea, aber es gibt nunmal Handys, die eher dazu neigen. Und auf meiner Schule wars nunmal bei 70-80% der iPhones so.
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!