• Zitat

....und in naher Zukunft mit großer Tastatur :lol:

@All

Mir reicht auch mein Sony Ericsson W205 und das Dideldum brauche ich nicht. Nur anrufen und Anrufe entgegennehmen. ;)

LG Sabine

Selbst da bin ich manchmal unsicher... :ops:
    Ich glaub ich hab ein Nokia... wobei, das Handy ist moderner als
    mein Laptop :schockiert:

Susanne ... Technik lauf wech, ich komme!

• Neu

Hi

hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Julia, hast du jetzt mal das Samsung ausgiebig getestet?
      Berichte doch mal :D

Äh ja, Verzeihung :D
      ÉS IST GEIL! Ich bin absolutst zufrieden, es hat sehr geile Funktionen z. B. einen sanften Wecker der mich erstmal mit Waldgeräuschen vorweckt oder mit Lichtspielen, die SWYPE-Tastatur (wischen statt tippen), eine sehr gute Kamera ...

Also wirklich, konnte noch nichts negatives feststellen. Wenn ich dich am Sonntag sehe darfste mal drauf rumtippeln :p muss dir auch noch meine neue Nr. schicken!

Lg

• Ich habe einen Telekom Vertrag. Auszahlung fürs Handy = 100 Euro (also FÜR MICH) und mtl. 25 Euro zahlen für Internetflat + 120 Freiminuten. Ist ein Angebot für junge Leute bis 25, danach kostet das 30 p. Monat.

• Zitat

Für 1 1/2 Monate lohnt das ja schon gar nicht mehr :D

vielleicht wäre dann der Tarif " Allnet 100 " was für Dich
      100 Freiminuten , egal wohin
      für 14,95 €

und dann könnte man ja einfach noch die " take away Flat " ( Internet Flat fürs Handy ) draufbuchen ; die kostet 9,95 €

LG Anett

• @Smartphonebesitzer :D

Ein Kumpel stellt sich bereit mir sein Smartphone mit GPS zum Geocachen zu leihen.
      Aber nur, wenn ich meine Sim-Karte reinpacke.

Ist an sich kein Problem, weil das Handy kein Sim-Lock hat

ABER

ich habe ja nur eine Prepaid Karte...
      Funktioniert das trotzdem?
      Kann ich trotzdem auf Apps zugreifen?

Wie funktioniert das mit dem Internet? Kosten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!