Welche Handys habt ihr?
-
-
Habe vor 1 Woche vom Samsung Galaxy s6 auf das iPhone 6s gewechselt . Also vom neuesten stand zum neuesten stand
! -
13. Oktober 2015 um 21:26
schau mal hier:
Welche Handys habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe vor 1 Woche vom Samsung Galaxy s6 auf das iPhone 6s gewechselt . Also vom neuesten stand zum neuesten stand
!Wie findest du das 6s? Ich überleg, mir das auch zu kaufen
-
Samsung S5.
Die Kombination von mir wichtigen Eigenschaften hat zu der Wahl geführt:
Sehr gute (für ein Telefon) Kamera - Großer Bildschirm für Landkarten, Filme, Bilder und Internet, aber doch klein genug für die Hosentasche - Wasser-und Staubgeschützt - Wechselbare Speicherkarte für praktisch unbegrenzten Vorrat an Filmen, Musik, Bildern und E-Books - Akku jederzeit gegen Reserveakkus auszutauschen.
Dem Nachfolger S6 fehlen einige dieser Merkmale, so dass ich bis auf weiteres nicht wechseln will. Bei Verlust würde ich es wieder kaufen.sea u in denmark
-
Samsung Galaxy S5
-
HTC One M8
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sony ericsson W302
Bin sehr zufrieden, hält schon 7 Jahre, drauftreten, runterschmeißen alles kein Problem, wenig Technik = wenig Probleme

-
Wie findest du das 6s? Ich überleg, mir das auch zu kaufen
bin echt super zufrieden ! Auch der Akku hält super (weil ja immer alle sagen das er nicht so hält beim iPhone) . iPhone ist hald einfacher gemacht als Samsung . Samsung kannst du mehr personalisieren (Schriftart ,LED Licht usw.) . Aber ich finde das iPhone auch von der Aufmachung her edler . Hatte jetzt das Samsung S3,S4,S5,S6 und vor den allen mal das iPhone 3 ! Aber zwischen android und IOS liegen einfach Welten das muss man sagen :)
-
iPhone 6
-
iPhone 6s, bin sehr zufrieden.
-
Ich habe das Sony Xperia Z2 und bin seeeehr zufrieden! :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!