Welche Handys habt ihr?

• Zitat

Bei BB verstehe ich das ganze mit der BB-Option irgendwie nicht, kann ich das Internet nur nutzen, wenn ich diese zusätzlich buche? Oder wie funktioniert das dann? Ansonsten finde ich die BBs schon ziemlich gut und aus meiner Sicht spricht wben nur die (in meinen Augen) komplizierte Nutzung des Internets dagegen..... :???:

Da fragst Du was.
    :lol:

Sorry, echt keine Ahnung!
    Schätze mal, es wird genauso funktionieren, wie bei den anderen Smartphones auch :ka:
    Aber, wie gesagt, ich weiß ich nicht!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich wollte auch ein BB aber habs nicht verstanden...Hatte dann ein Nokia E6 aber das unterstützt viele Apps nicht.

• Von der Optik her, finde ich die BlackBerrys so richtig schön.
    Rest ist wohl ein sich langsam darin "einlernen" - schätze ich mal.
    Müßte ich mit jedem Smartphone machen.

Habe noch eines von den alten Dingern, also ein Handy :lol: , ist bestimmt so an die 8 Jahre alt.
    Nur mal neuen Akku gekauft, da das alte doch so langsam "lahm" wurde.

Mal sehen, was ich später mal haben möchte.
    QWERT Tastatur würde ich schön finden.
    Darum hatte ich schon mal bei den BBs geschaut.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• meine Anforderungen sind ja, nen Android Smartphone, mit dem ich vernünftig Fotos machen kann soweit und dessen Akku länger als 8h hält ;)

Spritzwassergeschützt gerne und naja, gegen Extras hab ich auch nix

ich hoffe, die haben bei Saturn und in den Handyshops meine Favoriten da zum Testen :D

• Da ist doch die ganze Xperia Z Reihe perfekt.
    Der Akku hält bei meinem Z3 compact normaler Nutzung sogar 2 Tage, es macht super schöne Fotos und wasserdicht ist die Z-Reihe auch :smile:

• Das Samsung Galaxy s5 soll auch Wasser- und Staubdicht sein. Ist auch unten wo das Ladekabel rein kommt verschlossen und gute Fotos macht es auch :)

Android hat es auch, bald sogar das neue Lollipop 5.0 Betriebssystem

Und der Akku hält auch ne zeit lang :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!