Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Manu die Handys bei o2 laufen getrennt vom Vertrag, nennt sich o2 my Handy und kann immer gebucht werden. Das hat mit dem Vertrag nichts zu tun.
wieder was dazu gelernt, dann werd ich mich nachher mal schlau lesen, danke dir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dass Handys günstiger sind, wenn man sie cash kauft, ist ja klar.
Das stimmt nicht immer. Ich zahle 10€ für mein S5 monatlich. 24Monate Laufzeit = 240€ Dafür bekomme ich kein S5 im Laden... selbst mit der 100€ Aktion jetzt von Samsung würde ich mehr zahlen.
Erster Monat war sogar gratis... also sogar nur 230€. -
Ich finde die Handys auf Amazon oft recht billig im Vergleich zu anderen und über o2 my Handy kaufe ich meine Handys meistens auch [emoji2]
Mein jetziges s5 habe ich über ebay Kleinanzeigen bekommen [emoji2]
Stammt aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung und 2 Jahren Garantie und war noch versiegelt [emoji16]Mein iphone 6 geht auch über Kleinanzeige weg :)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy s5
-
ich geh morgen Handys anschauen
Sony Xperia Z3
Huawei Ascend P7
Samsung Galaxy K Zoom
Nokia Lumia 1020(und dann frag ich meinen Ex und meine Favoriten fliegen raus
)
-
Ich hab seit gestern ein Xperia Z2 - wirkt nach dem SE Xperia Pro (das letzte mit Schiebetastatur) erstmal ungewohnt riesig :)
-
-
Ich habe seit drei Wochen das Xperia Z3 Compact. Mein Telefon muss in die Hosentasche passen, für mich fällt alles über 5 Zoll weg. Und Sony ist der einzige Hersteller, der es geschafft hat, ein,, Mini" zu produzieren, das genau so gut bzw sogar besser als der große Bruder ist, nicht so wie bei Samsung und Co.
Und das was soll ich sagen? Ich bin begeistert -
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Smartphone, es kann auch gerne ein etwas älteres Modell sein
, wichtig wäre mir, dass es eine Tastatur oder eben Tasten hat (so richtige nicht auf dem Touchscreen) denn die fehlen mir einfach immer noch. Was drauf laufen sollte, wären Tapatalk, threema, ebay Kleinanzeigen und Mobile sowie eine Mail App (wenn es Microsoft Exchange hätte wäre richtig gut!) ABER irgendwie scheint es so gar nichts mehr in die Richtung zu geben oder (und das hoffe ich einfach mal an dieser Stelle) ich bin zu blöd ein Gerät zu finden... Irgendjemand einen Tipp?
ZitatIch habe seit drei Wochen das Xperia Z3 Compact. Mein Telefon muss in die Hosentasche passen, für mich fällt alles über 5 Zoll weg. Und Sony ist der einzige Hersteller, der es geschafft hat, ein,, Mini" zu produzieren, das genau so gut bzw sogar besser als der große Bruder ist, nicht so wie bei Samsung und Co.
Und das was soll ich sagen? Ich bin begeistert
Ja, wenn es keine Tasten hat, dann gehen meinen Vorlieben auch in die Richtung Z-compact (muß kein Z3 sein), habe zurzeit ein Sony Xperia P da gibt der Akku leider auf.... Also austauschbarer Akku wäre auch noch von Vorteil...Liebe Grüße
-
Nokia hatte mal welche. Ich glaube, die stellen sie nicht mehr her.
Diese Touchscreen sind ja groß im Kommen.BlackBerry wäre noch so eine Marke, die eine (QWERT) Tastatur dabei hat.
Ist aber nicht jedermanns Sache.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Bei BB verstehe ich das ganze mit der BB-Option irgendwie nicht, kann ich das Internet nur nutzen, wenn ich diese zusätzlich buche? Oder wie funktioniert das dann? Ansonsten finde ich die BBs schon ziemlich gut und aus meiner Sicht spricht wben nur die (in meinen Augen) komplizierte Nutzung des Internets dagegen.....
-
Irrelevant, schau mal, ob du noch irgendwo ein Xperia pro bekommst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!