Welche Handys habt ihr?

• Zitat

Ich hab zwar kein mini, aber GoogleMaps müsste doch drauf sein? Ansonsten im PlayStore mal danach suchen.
    Ansonsten kenne ich noch "Waze GPS & Verkehr" und "V-Navi" Beides kostenlos.

Achso, ich hab noch garkein S3/S4 ;) Hab bisher ein Nokia E6 und bin auf der Suche nach was neuem...

Danke für dne Hinweise mit Waze und V-Navi. Dann steht einem Kauf des S4 ja nichtsmehr im Weg... :)

• Zitat

Ob man bei bestehendem o2 Vertrag ohne Handy wohl nachträglich was dazu buchen kann?

Brauch mal ein neues, aber habe keine paar hundert Euro über

gesendet vom Handy

Eigentlich kann man immer auf einen teureren Vertrag bzw. einen mit Handy (der ja idR auch teurer ist als der ohne) umsteigen bzw. upgraden.

Ich würde mir aber genau angucken, wie teuer das Handy ohne Vertrag ist. Teilweise zahlt man ja nämlich 10 Euro mehr für den Vertrag bei einer Laufzeit von 24 Monaten plus einen geringen Betrag für das Handy. Sprich, kostet das Handy einmalig 150 Euro sind das zzgl. der 24 x 10 Euro 150 plus 240 Euro gleich 390 Euro.
    Wenn das Handy im Laden ohne Vertrag nun allerdings nur 350 kostet, macht man folglich kein wirklich gutes Geschäft...

• So, S4 mini ist bestellt...Es trifft hoffentlich bald ein(Dienstag). Meins hat jetzt zu 80% den Geist aufgegeben, Internet geht nichtmehr(seit gestern Abend), nur noch Wlan, dann schaltet es sich einfach aus, Navi geht nichtmehr weil es dauernd die Verbindung verliert...Es wurde also Zeit! :D

• Dass Handys günstiger sind, wenn man sie cash kauft, ist ja klar.

Werde eh erst bei Saturn Handys anschauen, bei o2 Angebot einholen und dann online vergleichen ;)

gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!