Welche Handys habt ihr?
-
-
Im Gegensatz zum Samsung schon
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lol,so lange wie Samsung weiter macht wie bisher will ich keins mehr haben.
Männe hatte das S2,ich das S3 und Männe nun das S5, und ich find das 5 nicht großartig besser als das 3.
Und immer diesen Billig Plastik Look,ehrlich das geht für ein Handy in der Preisklasse gar nicht.So hab ich nun das Xperia Z2,gefällt mir besser
-
Mein Handy gibt den Geist auf
bzw der Akku und den kann ich nicht wechseln (Xperia P) der hält grade noch so einen halben Tag, wenn überhaupt...
Ach Müll...
~vom Handy via tapatalk
-
Zitat
Mein Handy gibt den Geist auf
willkommen im Cluballerdings wird meins inzwischen 4 Jahre alt und es liegt nicht am Akku
-
ich hab ein Samsung Galaxy S4 Mini welches seit gut nem Jahr einen total zersplitterten Bildschirm hat
aber ich seh nicht ein, Reparaturkosten von 200 Euro zu tragen wenn ansonsten alles funktioniert
-
-
Ich hab seit heute morgen das s5 [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
-
Zitat
Ich hab seit heute morgen das s5 [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Jetzt kann man das iPhone 6 wenigstens noch gut verkaufen, ist ja noch recht neu :)
Glückwunsch zum S5 -
Das iphone wird abgeholt sobald das alles mit o2 geregelt ist hehe
-
Was stört dich den am iphone6?? Bin am überlegen ob das 5er oder das 6er hier einziehen darf....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Alles wenn man Android gewöhnt ist :)
Ich kann es ned so wirklich erklären. Das iphone ist auch ein gutes Handy aber irgendwie war ich von Anfang an unglücklich und hab meinem Samsung hinterher getrauert..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!