Real Nature vs. Select Gold
-
-
Hallo Zusammen!
Mal angenommen,es würde nur diese zwei Futtersorten geben:Welches der beiden würdet ihr füttern?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Real Nature vs. Select Gold*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es nur die beiden gibt, dann würde meine erste Wahl das RN sein. Wenn das nicht vertragen würde, das SG Sensitiv.
-
Nass, Trockenfutter oder egal? ^^
Jessy hat ne Zeit lang das SG Senior TroFu bekommen, war eigentlich bis auf die Konservierungsstoffe ganz ok wenn auch etwas teuer für das was drinnen ist. Real Nature gabs auch ne ganze Zeit als Nassfutter.
Fand eigentlich beides ok und könnte mich jetzt net wirklich festlegen, da ich Real nature nur noch als besondere leckerchen gebe, da sie auf beide Marken Nassfuttertechnisch (auch die sensitiv) eine unverträglichkeit entwickelte (aber auch für vieles andere also nicht dem futter zuzuschreiben). Wenn SG Adult gefüttert werden soll würde ich vermutlich RealNature eine kleine spur vorziehen, zumindest mit dem wissenstand der zusammensetzung von vor nem Jahr ^^
-
Hier gibts an den Nassfutter-Tagen immer RN - und das inzwischen seit fast einem Jahr. Wir waren bislang immer zufrieden und ich finde die Zusammensetzung vom RN-Nassfutter okay. Wobei ich gelegentlich noch Flocken (leichte Flocken von HappyDog, glaube ich) unterhebe.
-
Vom NaFu finde ich RN und SG Sensitiv beide in Ordnung und füttere auch beide öfters. Könnte jetzt nicht sagen, welches ich besser finde.
TroFu hab ich selber beide Sorten noch nicht gefüttert, wobei ich meine, dass das RN kaltgepresst und das SG ein extruder Futter ist. Vom Inhalt würde ich da wahrscheinlich das RN vorziehen - doch persönlich eher keins der beiden füttern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!