Hundefutter, aber welches ?
-
-
Hallo zusammen,
wir füttern zzt. Pro Plan von Purina, da wir es vom Züchter bekommen haben. Der Testsack ist aber bald zu Ende. Jetzt stellt sich die Frage, welches weiter geben.
Lesen tut man über Purina ja teilweise nix Gutes. Auch Frolic und Co. sollen nicht so gut sein.
Also hilflos im Regaljungle der Zooläden.
Ich habe einen Labbi, der 14 Wochen alt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundefutter, aber welches ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
die Meisten futtersorten im Zooladen sind nicht sooo gut.
Bessere findest du online....Ich kann dir Markus Mühle, Josera, Platinum, CdVet und Wolfsblut auf anhieb empfehlen.
Ich denke da ist auch was für deinen Geldbeutel dabei :)lg
-
Wenn du es im Fressnapf kaufen willst, würde ich dir das Real Nature Junior empfehlen. Ggf. führen die auch Granatapet - davon das Juniorfutter ist auch prima. Ansonsten schau mal in unseren Link zum Thema Fertigfutter in der Knowledge Base. Viele Futterhäuser führen auch Josera - das Josera Kids ist auch ein prima Futter, was vergleichsweise günstig ist.
Außerdem kannst du beim Thema Fertigfutter hier gefühlte 23894723984293 Threads mit diesem Thema lesen. Du wirst ganz sicher viele Ideen bekommen und dann auch gut entscheiden können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!