Wird es ein Landseer? ;)

• Guten Morgen!

So, wir haben jetzt ne Nacht drüber geschlafen. Wir sind uns einig, das wir auf diese Traum-Verpaarung warten!

Wirklich eilig haben wir es ja auch nicht, dann bauen wir erstmal in Ruhe. Und da lohnt sich das warten ja auch! Außerdem haben wir so noch mehr Zeit zum Info's sammeln und ich zum shoppen! ;)

Trotzdem danke ich euch schonmal bis hierher für eure Antworten, es kommen ganz bestimmt noch mehr Fragen! Und gegen mehr eurer Fotos und Geschichten hab ich auch üüüüüberhaupt nichts einzuwenden!

• Ich finde es sehr schön, daß ihr wartet.

Auf meinen ersten Neufundländer, Gustav, habe ich ein gutes Jahr gewartet und es hat sich 100 % gelohnt.

Und, wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• ich finde die Entscheidung auch top :gut:
    hat sicherlich viele Vorteile auch für den Kleinen, wenn er nicht im Umzugsstreß einzieht - stell dir mal vor Baustelle und Welpenblues aufeinmal wär für Euch auch kein Zuckerschlecken gewesen. Nun könnt ihr Euch lange freuen und Euch dann voll und ganz auf den Fratz konzentrieren, wenn er kommt. Und viele Bilder schießen natürlich, weil ne Ausrede für Zeitmangel gibbet dann nicht (bzw. wird nicht akzeptiert) :p

• Hallo sönnchen,
    bei uns ist die Entscheidung jetzt getroffen ...
    Im März wird eine kleine Aussie-Dame bei uns einziehen.
    Diese Hunde faszinieren mich einfach schon so lange....
    Und mein Mann macht ja nicht so viel mit den Hunden (Zeitgründe),
    irgendwann kommt dann bestimmt für ihn ein Landseer dazu :-)

Werde also genau verfolgen, wie es bei Dir weiter geht und drücke
    Dir dann für den nächsten Wurf die Daumen, dass es klappt.

• Hey kleinmurphy!

Ach wie schön, doch ein Aussie!

Ja, so ähnlich ist es bei uns ja auch, ich hab Pepper, mit der ich Agility mache, Tricks lerne und deren Erziehung und Beschäftigung ich übernehme. Der Landseer wird auch eher der Hund meines Freundes werden, der is auch eher gemütlich! Aber ich seh's schon kommen, die ersten 2 Jahre wird auch Bambam mein Hund sein, bis er dann soweit erzogen ist, und dann schmückt sich mein Freund mit den Lorbeeren, genau wie mit Pepper! :lachtot:

Suse

Bei uns gibts sonst eingentlich noch nichts neues. Wir konzentrieren uns jetzt darauf, das das mit dem Bau alles klappt, heute sind schon 8 große Bäume gefällt worden, weil wir den Platz brauchen... Echt schade um die Großen, aber es ging leider nicht anders... Hier sieht's jetzt aus wie auf'm Schlachtfeld! :D

• sönnchen

Ja so ist es bei uns auch. Mein Mann hat schon gesagt - ok wir sehen uns dann
    in ca. einem Jahr wieder, wenn du die kleine erzogen hast.

Freue mich, wenn es bei Euch dann so weit sein wird und viele Bilder von
    dem Riesen zu sehen bekomme.

• Guten Morgen!
    Habe gestern erfahren, das die Hunde-Mama seit Montag wieder läufig ist!!! :applaus: :beer: :jump:

Jetzt geht das gehibbel wieder von vorne los! :D

• Ach weißte, wir warten immernoch auf die Genehmigung... Total blöd, aber so ist das halt wenn man im Aussenbezirk bauen will! Aber, wir haben's ja nicht soooo eilig. Vorbereitet ist alles, wenn der Wisch da ist, fangen wir an. Es sei denn, es ist grad tiefster Winter, dann warten wir halt bis zum Frühjahr!

Irgendwie wird der kleine Riese da schon zwischenpassen! *waaaaaaaaaah - hibbeeeeeeeel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!