Straßenhunde unsere Angst...
-
-
Zitat
Das waren die Leute von einem Supermarkt die füttern die ja auch regelmäßig dort ist es ja dann auch passiert also vor dem Supermarkt aber was wäre wenn da eben mal keiner wäre :S
Um den Fütterungsplatz der Hunde würde ich einen Bogen machen, ist ja kein Wunder dass sie dort keine anderen Hunde haben möchten.
Sonst kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen, dass die Straßenhunde einfach so einen Hund der in Menschenbegleitung ist angreifen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Straßenhunde unsere Angst... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie haben ja nicht viel gemacht nur weg geschrien eigentlich, aber das hab ich ja vorher auch versucht bei mir hat es nicht funktioniert...
-
Wenn es Straßenhunde sind, sind die bestimmt hungrig.
Wenn du sie regelmäßig triffst, streu an einer Stelle, wo es keinen stört, Trockenfutter o.ä. Dann sind sie beschäftigt. Einzelnen Hunden kannst du ja auch ne handvoll Futter ins Gesicht werfen.
Vielleicht kannst du dich auch mit ihnen anfreunden, wenn das Hunde sind, du ihr regelmäßig trefft. :)
-
Hmm das könnte eine Idee sein :) cool vielleicht ist das unsere Rettung :)
-
Ich könnte da eh nicht an den armen Hunden vorbei laufen, ohne denen irgendwas zu geben...
War auch erst kürzlich in der Türkei und bin quasi mit einem Tier ,,zuviel" nach Hause... Also noch ist ,,Aishe" nicht bei mir, aber ab Januar kann sie ausfliegen.Ganz schlimm was die Türken da mit den Straßentieren anstellen....
Ich sag nur ,,Säuberungsaktionen".
Hab da vor Ort eine Deutsche kennengelernt, die sich für die Tiere dort einsetzt. (Lebt seit 10 Jahren in der Türkei und ist wegen einem Straßenhund dort hängen geblieben)Ich könnte da nicht leben... Würde eingehen, weil ich nicht jedem Tier helfen kann....
Traurig, aber wahr.... -
-
Kommt natürlich drauf an wo man grade ist aber inzwischen sind sogar die straßenhunde geimpft sind markiert werden kastriert damit sie nicht weiter immer mehr werden aber gibt natürlich auch viele denen es nicht so geht.
-
Ja, das ist natürlich schon etwas besser geworden...
Leider fressen auch geimpfte und kastrierte Hunde die Giftköder die überall vereteilt werden...Mal abgesehen davon, hat mit die Tierschützerin in der Türkei auch von dem großen, alljährlichen Fest in Istanbul berichtet...
Einmal im Jahr werden alle ,, abgenutzten und ungeliebten " Tiere auf einen Haufen geworfen und dann... Sie hatte selber zwei Katzen in der Küche sitzen, die von dem Haufen gerettet wurden - beide Katzen hatten ausgestochene Augen - echt eine tolle Art mit Zieren umzugehen - Ich könnte nur kotzen bei sowas!!!
-
Hier nochmal ein nettes Beispiel, dafür, was für nette Tierärzte in der Türkei beschäftigt sind...
Ich dachte immer, dass man TA wird, weil man Tiere mag - in dem Fall wohl nicht:
http://www.tuerkei-zeitung.de/tierseiten/tie…nde-toeten.html
-
Um gottes willen sowas habe ich aber noch nie gehört :S
Ist das auch wirklich wahr oder nur so eine schlecht machung :S -
Warum sollen sie so etwas berichten, wenn es nicht stimmt? Haben ja nix vom lügen.... Geld nehmen sie nicht ein, ist also LEIDER wahr!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!