Straßenhunde unsere Angst...

• Hallo liebe Freunde,

Ich habe eine 1 Jahr junge Golden Retriever Hündin und wir beide haben zur Zeit ein großes Problem, wir leben in Istanbul und hier gibt es echt viele Straßenhunde die in Rudel leben. Das Problem genau ist wir lebten bevor ich Auszug in einem großen Hof einem sehr großen Hof dort konnten wir immer sehr gut spazieren stundenlang draußen verbringen doch nun lebe ich in einem Haus mit einem mini Garten und wir müssen raus um meine Ela Glücklich zu machen, doch gestern haben uns mindestens 8, 9 oder vielleicht sogar 10 Hunde angegriffen jetzt weiß ich nicht ob jemand einen guten tipp hat für mich um wieder ohne Angst raus gehen zu können da ich Ela ja schlecht nur im Garten halten kann...

• Ist deine Hündin angeleint? Die Erfahrung, die ich in Rumänien mit den Straßenhunden gemacht habe war, dass die Straßenhunde um die angeleinten Hunde mit ihren Menschen einen Bogen gemacht haben.

Normalerweise lassen sich doch die Straßenhunde auch von Menschen relativ leicht vertreiben, oder?

• Zitat

NÖÖÖ sie ist ein totaler Angst Hase, hat sich gleich hinter mich versteckt...

hmm, :???: sonst.... gibt es irgendwas was die vertreibt, zb raschelln von ketten? oder wenn sie angreifen, nimm pfefferspray oder so ..... wie wehrst du dich denn sonst? kann ja gefährlich werden ....

• Zitat

Also normal habe ich ja immer nen großen Stock bei mir aber das hat irgendwie net funktioniert weil wirklich hauen will ich die ja eigentlich auch ncht...

und wie hast du sie heute bzw letztens verjagt ?

• Das waren die Leute von einem Supermarkt die füttern die ja auch regelmäßig dort ist es ja dann auch passiert also vor dem Supermarkt aber was wäre wenn da eben mal keiner wäre :S

• Zitat

Das waren die Leute von einem Supermarkt die füttern die ja auch regelmäßig dort ist es ja dann auch passiert also vor dem Supermarkt aber was wäre wenn da eben mal keiner wäre :S

und wie haben die die vertrieben? mach das doch einfach genau so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!