Würdet ihr eurem Hund zutrauen,dass er euch beisst?
-
-
gibt es schon was neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde mich auch interessieren...
-
Zitat
Mein Hund kam als Schnapper zu mir und hat mich während der Erziehung öfter gebissen bzw. "angebissen"
Es waren immer mehr so... ja, Schnapper halt - kurz und fast schmerzlos, wenn ihm was nicht passte (Pfote oder Rute berührt)
Knallhart wurde ihm beigebracht, dass ich seine Pfoten und Rute zu berühren habe, wann ich will ( für TA-Besuche, Pfotenkontrolle, eincremen etc.)
Nun brummt er nur noch.Kannst Du mir sagen wie Du das gemacht hast?
Schara beisst bei Tierarztbesuchen und ich habe auch keine Chance sie mit irgendwelchen Cremes oder Sprühflaschen zu behandeln. Habe alles schon versucht.
Sie hat jedoch eine Stelle, die sich gerne mal zum Hot Spot entwickelt und ich müsste das dringend einsprühen. Mit Gewalt würde nur gehen indem ich ihr einen Maulkorb anlege und einer sie festhält und das will ich auf keinen Fall machen.
Mit Tricks und Leckerlies geht auch nichts.Schara ist ja ein Straßenhund aus Bulgarien und da sind sie wohl nicht grad zimperlich mit ihr umgegangen. Sie ist in der Beziehung sehr mißtrauisch. Ansonsten kann ich alles mit ihr machen.
Nur was den medizinischen Bereich angeht, da bin ich mir sicher, dass sie mich beissen würde. Hat sie auch schon.Das beantwortet auch schon gleich die Ausgangsfrage.
Habe den Thread interessiert verfolgt und dachte mir auch, dass da gesundheitlich etwas vorliegen könnte. Sogar Schara, die ja taub ist, würde bei Erschrecken nicht so reagieren.
-
Buh das waren Tage, wenn, dann kommt alles aufsmahl...
Also Sani ist wieder in der Tierklinik , sie hatte eine art Krampfanfall und ist seit gestern mittag dort. Es passierte in der Nacht von vorgestern auf gestern. Sie habe mit den Beinen geschlagen und später angefangen zu schäumen
Was ist das?
Weiter habe ich noch nichts gehört , will auch nicht dauernd anrufen.
Mache mir riesen Sorgen..
-
Oje oje das hört sich echt nicht gut an...
-
-
Krampfanfall ist etwas grob gesagt (musst eben die mail nochmal lesen). Sani war schlecht ansprechbar und wirkte Apathisch. Das könne auch auch Nebenwirkung sein vom Medi.
Edit : und nochwas, sie hatte das fressen verweigert.
-
Vllt hängt's doch mit dem Hirnschlag zusammen?
Oder es ist doch was im Kopf was da net hingehört? Was Du beschreibst war das Ende des Dalmis meiner Oma.
Beim Spazierngehn ist der Dicke damals erst umfallen, hat gestrampelt und geschäumt wie irre und als es rum war sind sie langsam nach Haus. Da ist er dann wie von Sinnen im Kreis gerannt
Bei ihm war's nen Hirntumormit Nierenversagen. Am darauffolgenden Tag wurd er eingeschläfert.
-
Es wurde ein Kopf dingsbums gemacht, gesehen wurde kein Tumor. Dafür sah man dann das es ein Gerinsel gab. . Weiss leider nicht wie das heisst , MRT ?
Dieses Fachhinesisch ist mir suspekt, und es ist echt schwierig für mich alles gut aufzuschreiben weil meine Freundin meist alles durcheinander erzählt und ich sowieso nur die hälfte kapiere. Sorry. -
Ich drück euch jedenfalls ganz ganz feste die Daumen das es reparabel ist und der Hund keine Schäden zurückbehält *toitoitoi*
-
die arme sani, das frauchen tut mir auch total leid. schlimm, wenn ihre angst zur zeit das bedürfnis übersteigt für sani da zu sein. natürlich ist es verständlich, aber deshalb nicht weniger traurig.
das alles hört sich gar nicht gut an. hier sind alle daumen für sani gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!