Diagnose Mastzelltumor
-
-
Ui, danke Helen, sonst hätte ich das glatt überlesen
Oki, hier wird alles gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diagnose Mastzelltumor*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ui, danke Helen, sonst hätte ich das glatt überlesen
Oki, hier wird alles gedrückt
Super!Je mehr Daumen, desto besser! Der Süße hats verdient! :liebhab:
-
So, ausgeliefert habe ich ihn...
Er hat schon was geahnt, ist mir im Warteraum komplett auf den Schoß geklettert... tja, dann kam das Beruhigungsspritzerl und wir sind in den Schlafraum... es waren noch drei andere Hunde da, wie immer sind alle schnell eingeschlafen, oder wenigstens eingedöst...
Wie könnte es anders sein... wie immer Jack natürlich nicht.
Der Dicke hat gekämpft, um bloß nicht einzuschlafen.. erstmal hat er gejault und gefiept wie ein Irrer (macht er da immer), dann ist er die ganze Zeit über den Boden gerobbt, bloß nicht einschlafen...
Wie immer wurden alle anderen (schlafenden) Hunde weggetragen oder -gefahren, nein, Jack konnte noch fast wunderbar laufen... was soll ich sagen, mein Dicker ist einfach der größte Sturschädel der draußen rumrennt, sowas macht ihn nicht fertig...
Nun gut, jetzt wird wohl gerade operiert (ich sitz schon wieder in der Uni), der Knoten am Auge ist verschollen, mal sehen, wie sein Gesicht nachher dann aussieht. Der andere Knoten kommt raus und mitotischer Index, ki67 und c-kit werden im Labor angeschaut. Zudem hab ich gleich gesagt, dass sie die Krallen schneiden sollen...
Habe jetzt gestern noch im internet nen OP-Body bestellt, hatte nämlich die Befürchtung, dass ich keinen Baby-Body finde, der über meinen Hund geht... genauso wars dann auch, die sind alle zu kurz.. hab ihm jetzt trotzdem noch zusätzlich ein Kindershirt und ne Kinderunterhose mitgenommen, das sollte vllt passen, das Päckchen kommt ja schon morgen an.
Ich lenk mich heute nachmittag noch mit Fleisch portionieren ab, jetzt grad lenkt mich mein Prof mit Königtum im Mittelalter, Mord, Sex und Intrigen ab, freu mich aber schon, den Dicken heute Abend wieder ganz fest in die Arme nehmen zu können..
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken, könnt sie ja bis morgen für das Tigersche festhalten
Ach ja, unsere Chirurgin ist auf wilde Tiere spezialisiert, sie macht die ganzen OPs bei uns im Zoo, aber dass man sie extra nach Italien fliegt, hat mich schon beeindruckt.Ich widme mich jetzt wieder Friedrich Barbarossa und Heinrich II....
Und natürlich geb ich Bescheid, sobald ich irgendwas weiß!
-
Uii! Na da hat er ja ganz schön gekämpft. Bei Lolle drufte ich beim Einschlafen nicht dabei sein...aber da ich nichts gehört habe, denke ich gings wohl schnell. Nur beim Aufwachen haben sie mich geholt und da hat sie ein Gefiepse vom Feinsten abgeliefert.
Wird der nicht mehr vorhandene Knubbel am Auge trotzdem operiert?
Seit wann ist er denn weg?Daumen bleiben natürlich gedrückt! Auch fürs Tigerchen morgen. Weißt du was der Tiger hat?
-
Ich habe es gerade erst gelesen. Ich drücke auch ganz doll meine Daumen und ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
Knuddel den Süßen mal ganz doll, wenn er wieder wach ist.Lg, Nicky
-
-
Anna? Sag mal *piep*!
Ist Jack wieder zu Hause?
Mache mir hier langsam Sorgen... -
Immer noch keine News??
-
Ihr Handy scheint sie auch noch nicht angeschaut zu haben...hatte ihr schon um 7 geschrieben...
Anna ich hoffe, du bist einfach nur zu doll mit Jack knuddeln beschäftig!
-
Jaaaaa, sie knuddelt bestimmt ganz dolle und deshalb hat sie noch keine Neuigkeiten geschrieben :yes:
-
Ich bin auch gespannt!
Ist bestimmt alles gut - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!