• Sagen wir es so, Fett verträgt er nicht besonders.. nachdem wir ja ewig ein Futtertagebuch geführt haben, wissen wir immerhin, dass alle drei Tage ein bisschen fettige Putenhaut net schlecht ist, verringerst du es auf zwei Tage kommt Durchfall.. gestern gabs lecker Putenflügel mit ganz viel Fett...

Benji hab ich immer Fett zugefüttert, bei ihm war das super... hach Jacky... :gott:

• Jack geht es super, er genießt sein Leben gerade in vollen Zügen (vor Allem, weil er so furchtbar verzogen wird :lol: ). OP ist am Freitag in der früh, also fest alle alle Daumen drücken!

Sind nur noch am Überlegen, was für einen lustigen Spruch ich auf Jacks OP-Body bügle... irgendwas Nettes, Kurzes, Knackiges...

Ich bin ja sehr für "Narben machen sexy" ;)

Also, wenn jemand ne Idee hat, immer gerne her damit!

Ich melde mich, wenn ich was Neues weiß (also dann am Freitag).

• Hab ich auch schon dran gedacht, allerdings ist der Satz bei uns etwas vorbelastet, sonst fände ich das auch super.. hm.. ich glaub, ich muss eh schon mehrere Bodies bebügeln... irgendwas Gutes müssen wir ja aus der OP ziehen.. :D

• Also... Planänderung...

Unsere Tierärztin hat gerade angerufen, Jacks Chirurgin muss am Freitag einen Tiger in Italien operieren... :roll:

Deswegen sind wir schon morgen früh dran... jetzt muss das mit dem OP-Body sehr schnell gehen, weiß jemand, ob es so etwas bei Fressnapf gibt?

Jetzt müsst ihr bitte bitte morgen um halb neun Daumen drücken... danke schonmal!

Wah, das hat mich jetzt überrumpelt.

• Guten Morgen Anna!

Jetzt ist also der große Tag schon heute - kein Problem, meine Daumen sind flexibel ;) !

Ich glaub schon, dass es diese Bodes bei Freßnapf gibt, aber ich hab hier öfters geesen, dass Babybodys von K*K oder so auch ganz gut gehen.

Wenigstens scheint die Chirurgin sehr gut zu sein, wenn man sie zu einem Tiger nach Italien bringt...

Viel Glück dem Wuff und Dir starke Nerven!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!