• Huhu,


    habe keinen Thread mit ausschließlichem Norderney Bezug gefunden, deswegen ein neuer hier.


    Also, ich habe mich gegen Dänemark und Holland als Reiseziel nächstes Jahr entschieden - aus verschiedenen Gründen.


    Gebucht sind jetzt 7 Tage Norderney - Anfang April, wo noch nicht soviel los ist.


    Wer war schon da und kann sowohl für Mensch (gerne auch Tipps für uns [Besichtigungen etc.]), als auch für Tier Erfahrungen weitergeben?


    Würde mich sehr freuen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Norderney 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      warum hast Du Dich für Norderney entschieden?


      Viele Grüße


      Doris

    • Freunde? Sag jetzt nicht, von Donnerstag bis Sonntag ... die "berühmten" Wochenendurlauber :D?!


      Norderney ist toll!!!


      Aber nicht von Donnerstag bis Sonntag, wenn die Saufgelage der Vereine in der "Innenstadt" stattfinden.

    • Also wir bleiben 7 Tage. Fahren Freitag hin und Freitag auch wieder zurück.
      Habe schon gelesen, dass es Dir (aus oben genannten Gründen) nicht so gut gefallen hat. Das hat mich um ehrlich zu sein auch ein bisschen verwirrt.


      Freunde, die dort waren, haben das nicht so erlebt. Sie waren auch in unserem Zeitraum in Norderney. Also wir würden vom 1.April bis zum 8. April fahren.


      Habe auch grade gesehen, dass wir da noch in der Nebensaison sind (zumindest nach den Angaben unserer Pension.) Deswegen zahlen wir für 7 Tage nur 210 Euro (also für zwei Personen). Voll toll!

    • Dann drücke ich Euch die Daumen, dass es "DIESEM" Klientel im April tatsächlich noch zu kalt ist :-)


      Denn ansonsten ist die Insel wirklich wunderschön. Leider war ich ohne Hund dort, denn ich stelle es mir einfach traumhaft vor, mit dem Hund stundenlang am Stand und durch den unbebauten Teil der Insel zu laufen.


      Viele Grüße


      Doris

    • Komm schon, spann mich nicht so auf die Folter und rück mit Insidertipps raus :D


      Für uns kommt leider kein anderer Zeitraum in Frage, aber ich denke, dass April okay ist ;)


      Ich freue mich auch schon auf die Strände, die sollen toll sein.

    • Zitat

      Komm schon, spann mich nicht so auf die Folter und rück mit Insidertipps raus :D


      Hab ich echt nicht :gott:


      Ich habe mir auf der Insel teils ein Fahrrad geliehen und bin die diversen Wege außerhalb der Ortschaft abgefahren und teils bin ich gelaufen.


      Mal hier in ein Cafe, mal dort.


      Einfach nur so in den Tag hinein gelebt ;-)

    • Die Insel hat nen Hundestrand, ist aber ziemlich weit hinten, neben dem FKK Strand. Da ist auch nicht so viel "Tourismus" und die Saufgelage sind ja eh vorne in der Stadt. =)
      Wir waren bis vor 3 Jahren jedes Jahr mit Pferden und Hunden auf Norderney.

    • Hm, im April wird vermutlich auch der FKK Strand nicht so voll sein ;)


      Hundestran ist wo? Kann ich gleich mal gucken, wie weit der von unserer Herberge weg ist.


      Oder ich frag meinen Freund G...gle

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!