Krümel hat sich heute ein Extra-Leckerlie verdient...
-
-
DAS ist ja wohl der Hammer!
Jetzt fehlt nur noch, dass die Maus die leere Falle wieder rausschiebt!
FALLENKLAU!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krümel hat sich heute ein Extra-Leckerlie verdient...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das hätt noch gefehlt...
Aber Mr. Mausiosi ist ja nicht doof. Er hat nämlich entdeckt, dass man von hinten auch super-duper-gut in unseren Apothekerschrank klettern kann. Und der ist... voller Vorräte! Lass krachen Kapelle, ich bin im Schlaraffenland!!!! Sch... auf die olle Salami!
Mein Mann hörte es eben beim Kochen hinter sich kraspeln, zieht den Schrank auf und blickt in 2 freche Knopfäuglein...
Wir räumen dann mal den Schrank aus...
-
Besser ist....
Aber diese schlaue Maus würde ich auch mindestens 2 km entfernt aussetzten. Ansonsten findet sie zurück. Ich schätze, sie kennt ihre Adresse...
-
Das ist sooo geil
-
Nee oder???????
Ich schmeiss mich weg!
Dein Text ist schon so klasse, aber das Video ist mal der Knaller!
-
-
Unser Hund wär nicht so clever gewesen
-
Halleluja!! Mr. Mausiosi hat sich ergeben und sich fangen lassen - per Hand! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, sooooo frech, überhaupt nicht bange und kackfrech!
Nachdem wir einiges an Sachen aus dem Schrank raus hatten (und angefangene Pakete gleich entsorgt haben), sahen wir immer mal hier und da ein Auge, das Schwänzchen, die Nase von Mr. Mausiosi.
Mein Mann hat sich dann flugs Gartenhandschuhe angezogen, denn was ein richtiger Maus-Mafioso ist, macht auch keinen Halt davor, seine Zähne zu benutzen.
Nachdem wir noch ein paar Sachen raus hatten, konnte er sie zu fassen kriegen und ist mir ihr gleich raus in den Garten. Ich habe noch ein paar Fotos geschossen, die muss ich aber erstmal sichten und von der Kamera runter laden.
Ich glaube, ich überdenke unser Vorhaben nochmal, uns im Dezember 2 Wüstenrennmäuse ins Haus zu holen. Scheint ein böses Omen zu sein
...
-
DANKE !!!
Das Video ist der KNALLERHammerhart...
Grüße
Susanne -
Waaah....
ich schmeiß mich weg
Was willst Du denn noch mit Wüstenrennmäusen, nimm doch lieber gleich Mr. Mausiosi, der wohnt doch eh schon bei Euch
-
Mr . Mausiosi ist ja echt der Knaller....
'Der ist mit Sicherheit schon ein paarmal in diese Lebendfallen gegangen und dann wieder ausgesetzt worden - der kennt sich aus der Mr. Mausiosi.
Ich bin dafür daß ihr ihn adoptiert!
LG
iNES
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!