Krümel hat sich heute ein Extra-Leckerlie verdient...
-
-
Ana, jetzt muss ich aber nochmal ganz blöd fragen
:
Was hat der Threadtitel mit der Geschichte zutun? Ich habe den Zusammenhang nicht ganz verstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ana, jetzt muss ich aber nochmal ganz blöd fragen
:
Was hat der Threadtitel mit der Geschichte zutun? Ich habe den Zusammenhang nicht ganz verstanden.
Naja, ohne das Krümelchen hätte ich doch gar nicht gemerkt, dass sich die Mäuse-Mafia hinter meiner Küchenfußleiste ein neues Hauptquartiert errichtet hat... *ganzstolzaufdiealteschneckebin*
-
Natürlich, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen *mal-kräftig-vor-die-Stirne-klatsch*
-
Super geschrieben
Den Film möchte ich auch gerne sehen
-
Zitat
oh ich will es sehen... stell es bei youtube oder so rein und gebe uns den link, bitteeee
Mein Mann und ich arbeiten dran, noch etwas Geduld bitte. Ich hoffe, es klappt.
-
-
Die Lücke zwischen Geschirrspüler und Schrank haben wir jetzt übrigens mit einem Styroporblock versperrt, damit Mr. Mausiosi die Falle nicht wieder da durch entwenden kann.
Aber Mr. Mausiosi scheint erstmal satt zu sein oder keine Lust mehr auf Salami zu haben. Die Falle wurde nicht mehr angerührt. Sollte ich ihm etwas Pasta all'Arrabiata kredenzen? Oder wünscht der Herr Tiramisu zum Nachtisch?
-
lach mich schlapp... super... bin gespannt, ob ihr geschafft habt...
-
SUPER!
Mäusemafia....*grins*
-
*gespannt aufs video wart*
-
Kitchen Productions proudly present:
Mr. Mausiosihttp://www.youtube.com/watch?v=m0NPRnYHkSY
Viel Vergnügen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!