Rasseraten: Was steckt in der Evie drin??
-
-
Nö, der Kopf ist wirklich nicht Podenco...eher Schäfi-Beagle(Kinn-Beagle)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rasseraten: Was steckt in der Evie drin??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würde auch der These zustimmen, das Schäferhund und Beagle drin sind.
Von den Farben her und dem Körperbau (außer dem Kopf) sieht es schon sehr Beagleartig aus. -
Zitat
Ich dacht grad ich guck in Milows gesicht...abgesehen von der Farbe...
Süß ist die Maus auf jedenfall!
-
Ich würde sagen Fledermaus- Schäferhund-Pinscher-Entlebucher-Sennenhund-Mix....
Álso, vielleicht ists auch ein Mixmixmix. Es ist nicht immer so, dass sich zwei Rassehunde mischen. Und ansonsten bleibt es das große Rätselraten. Ich hab nen Herdenschutzhundmix und es gibt doch wirklich Leute, die glauben es sei ein reinrassiger Hovi oder Flat Coated Retriever. Vergiß es, du hast ein wundervolles Unikat!
-
Also mir kam sofort der gedanke :podenco vs beagle
Wirklich zuckersüß....wenn ich nich shcon so ne knutschkugel hättte*seufz*
-
-
SweetLittleWolf : Stimmt, die zwei sehen sich ähnlich. Was steckt denn in deiner Maus drin? Wo kommt sie her?
Also wie es scheint hab ich ja ganz gut getippt. Viele sagen Beagle/Schäferhund/Podenco ... Pinsche-Entlebuche-Sennenhund ist auch interessant.
Ein Unikat ist die Süße allemal!!!! Hätt ich nicht meine 2 kleinen Wurschtelhunde schon hier zu Hause, würde ich sie garantiert behalten. Ich kann üüüberhaupt nicht verstehen warum sich noch nicht ein einziger Interessent gemeldet hat. Ich hab für sie wirklich enorm die Werbetrommel gerührt, aber bisher nüscht! :|
-
Die Ohren
der absolute Wahnsinn!
Ich hätte auch auf was bracke-ähnliches getippt (mazedonische oder tiroler Bracke, bissl größer als der Beagle, passt aber halt leider so gaaaaar net zu Spanien)
Lg, Balto
-
Ich finde dass da Deutsche Bracke mitgemischt haben könnte...
Farben beagle-ähnlich, schlank und hochbeinig.
-
Milow kommt aus Russland und soll ein Husky Mix sein...
-
Aus Russland? Über welchen tsv hast du ihn?
Husky? ... Hmmm ... Was denkst du steckt noch so in ihm???Also Bracke kommt jetzt noch dazu. Also ne bunte Jagdhundmischung ist Evie auf alle Fälle, da sind wir uns alle einig!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!