Kudde - Größe??
-
-
Huhu
danke für eure antworten!!
ich denke, ich werde größe 4 nehmen.. passt genau genommen auch besser in mein schlafzimmer ohne dass ich alles umbauen muss oder das bett ständig im weg liegt...
Jetz hab ich nur noch die Qual der Farbwahl vor mir
lg Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu
Chui soll zu Weihnachten eine Kudde von Sabro bekommen - allerdings bin ich etwas unsicher welche Größe die richtige wäre:
Er ist ein Flat, Schulterhöhe ca. 64cm und Rückenlänge (vom Halsansatz ab gemessen) ca 70cm.
Er schläft eigentlich in den unmöglichsten Positionen, zusammengerollt, ausgestreckt, Kopf am Sofa aufgelegt,...Auf der Seite steht ja, dass Größe 4 (100cm*80cm) für Goldis und Schäferhunde ist.. wenn man den Rand abzieht sind die Maße ja dann 90cm*70cm. Reicht das wirklich??
Ich wills nicht zu klein kaufen.. aber zu groß ist ja auch blöd..Was würdet ihr denn kaufen??
Danke schonmal,
ChristineIch habe für meine Hündin die Größe 5. Amy hat 60cm SH.
-
Also wenn ich mir so anschaue wie meine schläft wäre die 4 zu klein
Foto habe ich leider nicht mehr =(
-
Huhu
ich hab jetz mal größe 4 in bordeaux bestellt..
wenn die wirklich zu klein sein sollte, dann wird meine Mutter sie für Kira nehmen, und ich werd mir eine größere bestellen!!Danke für die Hilfe :)
lg Christine
-
Blacky, Schäfimix, 61 cm, 33kg in seiner 4´er Kudde.
ups, hat sich ja schon erledigt, da hat das Foto hochladen aber lang gedauert...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!