Wegen Blasensteinen Hills....
-
-
Zitat
Ah,das hatte ich bereit's aufgeschrieben ghabt ^^
Anrufen tu ich nicht. Jetzt erstmal muss ich das der Reihe nach machen. Erstmal ab zum Tierarzt demnächst, mal alles untersuchen lassen. Besonders den Urin.
LG Nina
Demnächst? Ich würde das nicht auf die "lange Bank schieben".
Will Dir wirklich keine Angst machen, aber Du weisst ja nicht, welche Art Steine er hat. Mein Rüde hatte einen Blasenstein vor der Harnröhre und wurde noch am gleichen Tag operiert. Wenn nämlich beim Rüden ein Blasenstein in die Harnröhre gelangt und sich da festsetzt, kann das sehr böse ausgehen - will ich garnicht im Detail beschreiben.
Geh kein Risiko ein und schieb den TA-Besuch nicht lange auf.LG Francisca
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wegen Blasensteinen Hills.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Urin sagt nix drüber aus, ob ein Stein in der Blase ist oder nicht. Da kann man ggf. nur die Kristalle feststellen. Meiner hatte 3 Steine von 3 cm Durchmesser, aber keine Kristalle und Urin komplett in Ordnung. Ich würd mal ein Ultraschall oder Röntgen machen lassen.
-
@ Rittho
ich gebs auf wenn man jemand falsch verstehen will versteht man in auch falsch.
Mein Kater hat nicht mehr richtig pissen können trotz Speziel TF, und jetzt strullt er wie ein junger Hund.
Und beim TA war ich aus gem Grund nicht mehr seit 2 Jahren weil mein Kater einfach nichts mehr hat.
Mein Othello der ständig krank war blutiger Durchfall, Harnverschluß usw usv. und seit 2 Jahren ist Schluß damit.
Jetzt verhaut mein Othello der immer Angst hatte vor allem und jedem (er ist jetzt 8Jahre) den Nachbarkater
Sie werden doch krank von dem TF hat mir mal eine TA selber gesagt vor jahren schon aber da glaubte ich es auch nicht.
Außerdem hab ich mit keinem Wort gesagt das man ins blaue hinein Barfen soll.
Sondern nur zu Ausdruck gebracht das man es auch nicht zu verkomplizieren soll.Und les mal nach wieso entstehen Struvit-,Oxalatsteine und oder Nierenprobleme bis zu deren versagen oder Bauchsteicheldrüsenprobleme usw.
-
Mal zum barfen von Dalmatinern, die müssen weiß Gott nicht nach 2 Jahren mit glänzendem Fell sterben, dass ist reine Panikmache, wenn man es richtig macht und Barf ist keine sonderliche Kunst:
http://www.leveste.de/dalmaweb/rohdiaet.htm
-
@ Fantasmita
lass dich drücken
(ich weiß einfach nicht wie ich als die entsprechenden Seiten einstellen muß) -
-
Ja also ich les mir da eh erst mal alles durch und kläre alles ab bevor in irgendeiner Form Fleisch ins Spiel kommt, da könnt ihr euch sicher sein.
Woody ist doch mein Goldschatz, da mache ich keine Experimente!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!