Wer hat schöne Hundebilder für Online-Kalender?
-
-
Huhu !
Hast 'ne mail

LG
Sabine -
10. November 2010 um 15:07
schau mal hier:
Wer hat schöne Hundebilder für Online-Kalender? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Mh, gibt es vielleicht schöne Außenaufnahmen? suche mehr so "Naturbilder", vielleicht Hund im Wald, auf ner Lichtung, mehrere am Toben, Hund in nem See...?:))
Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir, dank eurer Bilder kann ich gleichzeitig selber gut feststellen was ich so suche..:)
Vielen Dank bei allen für die Hilfe!Na dann schau ich mal, wir waren letzte Woche an der Nordsee, da gibts auch noch das ein oder andere Bild
-
Werde auch mal in meinem Archiv kramen.

LG
-
Hallo und schönen guten Tag an alle..:) hab gestern mal meine Mails gesichtet, waren schöne Bilder dabei..:)´
Meine Ady,für die die noch schicken wollen, siehe Profil, ich habs ja endlich gerafft dass ichs freischalten lassen musste..;)
bin schon sehr gespannt was noch so kommt..:) -
Aalso, die Bilder für den Kalender sind nun zusammengekommen..:))) ich hoffe das die Seite pünktlich zum neuen Jahr an den Start geht, die Beteiligten werden natürlich alle den Link bekommen..:)
LG und vielen Dank nochmal an alle! -
-
Schade, hab es leider zu spät gesehen. :|
-
Wenn du noch Bilder hast kannst du die gerne trotzdem schicken, kann ich bestimmt noch anders in die Seite einbauen..:) freu mich über alles..spätestens im nächsten Jahr sind neue Bilder ja fällig..;))
-
werd ich so schnell wie möglich machen. Danke
-
http://www.flickr.com/photos/55967527@N08/ vielleicht gefällt dir ja eis davon?
Wenn ja dann schreib mir eine pn. Dann bekommst du sie in Originalgröße über Mail.
Niko -
Hallo, eins von Monty hast du ja schon, wo er auf dem Blatt in der Sonne liegt.
Schau mal das hier:
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde ich super geworden!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!