eigener hund?
-
-
Bei einigen Posts die ich hier sehe kommt mir die Galle hoch. Die Ts hat nach Rassen gefragt, alle zerflücken ihr Alter. Ich habe florian ebenfalls schon recht früh, ich war soweit ich mich erinnere16 (ja das Gedächtnis, nochmal in den Pass gucken wann er geboren wurde *sfz*) war total grün hinter den Ohren und meine Mutter hat mir den Hund nur deshalb erlaubt weil ein Hund sich positiv auf die entwicklung von meinem kleinen Bruder auswirken würde. mit ach und krach setzte sie mich aber irgendwann (mit Hund) vor die Tür. Und? ich habs gewuppt bekommen, ich habe nicht aufgegeben.
Warum macht mir keiner den Vorwurf dass ich zu jung zu unerfahren zu irgendwas bin? Ich bin auch grad erst 19 geworden....
An die TS: Ich finde den kleinen Schnuffel echt total niedlich und hoffe es wird ihm sehr gut bei dir gehen
Lass dich nicht unterkriegen und kümmer dich gut um ihn
Lg dasTatue, welches sehr unerfahren is und auch viele Fehler gemacht hatt und der Florian der sein Tatue trotzdem liebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Bedenken waren nicht das Alter, sondern die Beweggründe. Es sind schon 2 Boxer vorhanden. es wäre in meinen Augen vernünftiger gewesen, diese richtig auszulasten und sich mit diesen mehr zu beschäftigen, dann hört auch das Geziehe an der Leine auf. Und außerdem wurden ja auch schon Vorschläge gemacht, was man alles außer Agility sonst noch machen kann.
Mir kam nur der Grund ziemlich kindisch vor, einen neuen Hund anzuschaffen, weil der andere ja was mit den Gelenken hat und eh mehr auf die Schwester fixiert ist. Ein wenig (sorry für den Ausdruck) unreif, wie ich finde, und dass kann man vielleicht dann doch wiederum auf das Alter schieben. -
mehr bilder von ihm folgen in kürze. :)
und ich würde mal sagen..lern lesen
okay dann kannst du weiter schreiben.
er ist auf mich fixiert. nciht auf meine schwester..aber manchen leute fällt verstehen schwer..und mit den hunden machen wir auch viel. machen große gruppen spaziergänge im wald oder fahre mit denen ins bergische sie sind ausgelassen;) -
Ich freu mich auf Fotos von dem süßen
Wo genau hast du den kleinen denn her?
-
Aber wenn der jüngere Boxer eh schon auf die "fixiert" ist, warum dann nen eigenen Hund? Das war das was ich nicht verstanden habe.
Stimmt, mit 15 kann man reifer sein, als so manch anderer mit 25, 35, 45..... muss es aber nicht unbedingt.
Die Bedenken die kamen, hatten weniger mit dem realen Alter als mit der Vorstellung hier im thread zu tun. Zumindest kam das bei mir so an.
Und wenn ich den thread früher entdeckte hätte, hätte ich auch mit der Anschaffung eines "eigenen" Hundes abgeraten. Lieber die schon vorhandenen Rasse-/Alter-gerecht auslasten und mal weiterschauen, wenn der Senior mal nicht mehr sein sollte.Aber vielleicht hab ich ja auch noch nicht lesen gelernt oder kann die Lebenswelt einer 15-jährigen so gar nicht mehr nachvollziehen oder oder oder.... aber ich bin gerne eine von denen, die schuld/doof/ungerecht.. ist.
http://www.youtube.com/watch?v=qn343RmLPaYDoch knuffelig ist der neue Mitbewohner auf alle Fälle. Drücke ihm und dir die Daumen, das alles so wird, wie du es dir vorstellst.
-
-
super süßen Hundi
-
Hier melde ich mich nochmal :)
Anbei ein paar Fotos von dem kleinem Simba.
Ich glaube, ich hatte noch nie ein innigeres Verhältnis zu einem Hund.
Und ein paar Kunststückchen kann er auch, wie "peng" oder "roll dich"Liebe Grüße von mir und den ganzen Hunden! :)
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
och ist der süß
-
Also so schlimm siehts da nicht aus
https://www.dogforum.de/ich-der-kleine-simba-t147084.html
Die finanziellen und fürsorglichen Hintergründe scheinen zu stimmen, könnte schlechter sein
Viel Spaß mit dem süßen Zwerg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!