Loulou- meine wunderschöne Maus aus Portugal! :)
-
-
Schön dass ihr euch gefunden habt:-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaa, wir sind auch sehr glücklich.
Kuschellou hat sich nun in eine gelbe Decke verliebt. Die kommt nun überall hin mit.

-
Hallöle ihr,
Da Loulou insgesamt eine verfrorene Maus ist, habe ich ihr für den Winter ein Mäntelchen gekauft.
Noch findet sie ihn nicht so prickelnd, hatte ihn aber schon ein paar Mal an. Nach einer gewissen Zeit ging's dann...
Ich werde sie mal dran gewöhnen. Lieber eine Loulou im Mantel, als eine kranke Loulou.Hier die Fotos. (Der Mantel ist so ulkig, Lou sieht aus wie ein Puschel mit 4 Beinen :D, naja hauptsache der Bauch ist abgedeckt ;))
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Recht haste! Und die Maus sieht so schick darin aus.
Zeigs ihr doch mal im Spiegel. 
Aber sag mal, auf dem letzten Bild ist ihr wohl ein zweites Schwänzchen zwischen den Vorderpfoten gewachsen??

-
Naja, ob's ihr auch so gefallen würde... ich weiß nicht ;D.
Ja, das hat sie so an sich. Manchmal setzt sie sich einfach auf ihren Schwanz drauf ;). Besonders lustig ist das dann, wenn sie dabei noch wedelt ;D.
-
-
Huhu,
erinnert ihr euch noch an uns? Wir haben uns laaange nicht mehr gemeldet. Angemeldet habe ich mich damals vor 2 Jahren, weil ich einen Mischling suchte. Gefunden habe ich dann meine Loulou.
Jetzt wollen wir wieder ein bisschen von uns erzählen.Lou war das Beste was mir passieren konnte! Sie ist das wundervollste und süßeste Hundewesen, das ich kennen lernen durfte und sie hat mein Leben einfach auf den Kopf gestellt.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tatsächlich hat sich aber noch mehr verändert. Und zwar bin ich jetzt zweifache Hundemama. Vor 3 Wochen zog Amelie, auch vom Auslandstierschutz, bei uns ein. :)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch ein Foto von den Mädels zusammen beim gemeinsamen leckerlie-erbetteln.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht interessiert ein paar Leute, die das damals mitverfolgen konnten, ja was aus uns geworden ist. :)
Liebe Grüße,
Linda, Lou und Amelie -
Hey!
Hab´deinen Thread grade mal durchgelesen. Super, wie es mit Loulou geklappt hat und dass ihr ein so tolles Team seid.
Die neue Kleine ist ja putzig. Ein Engl. Setter, oder? Wo kommt sie denn her? -
Ja, Amelie ist wohl ein Settermischling, sie kommt vom Auslandstierschutz und ist vor 3 Wochen aus Griechenland samt Mami und Geschwisterchen eingeflogen worden. :)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Oh Frauchen, muss ich wieder für deine doofen Fotos posieren!"
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wilde Wuselbaby mal gaaaanz müde!
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu. deine Lou ist eine ganz hübsche Maus und hat sich ja suuuper gemacht
Und jetzt noch die kleine Amelie, meeei was ist die süss
Scheint ja supi zu klappen, mit Beiden 
-
Oh, ist die Loulou groß geworden!! Aber noch genau so wunderschön wie damals.

Und dein Neuzugang sieht ja auch schnucklig aus! Wie verstehen sich denn die Beiden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!