Loulou- meine wunderschöne Maus aus Portugal! :)
-
-
Die beiden verstehen sich gut. Ok, anfangs war Lou sehr schockiert über das kleine Wesen, das Loulouland unsicher machte. Vorallem weil Amelie wirklich ein wildes Hundekind ist und Lou selbst eher ruhig ist. Lou hat Amelie dann schon manchmal zurecht gewiesen, wenn sie ihre Ruhe haben wollte, aber das war alles nicht schlimm. Mittlerweile läuft alles super und die beiden Mädels machen schon gemeinsame Sache. Letztens haben sie aneinandergekuschelt , Amelies Kopf auf Lous Bauch, im Schlafzimmer gelegen und geschlumert.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Queen Lou von Loulouland auf ihrer Kissenburg
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erste Foto von Baby Amelie vor 3 Wochen.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lou und Amelie bei meinem Freund (die Flexi hatten wir übrigens nur für den Ubergang).
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin jedenfalls einfach nur glücklich. Ich bin so froh, dass ich mich damals für Lou entschieden hab und noch glücklicher bin ich, jetzt wo wir noch ein kleines Hundemädchen adoptiert haben. Mein Leben hat sich so zum positiven verändert seit dem. Die Hundis sind wirklich das beste was mir passieren konnte. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Loulou- meine wunderschöne Maus aus Portugal! :)*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!