Verwilderter Hund in Datteln -einfangen - aber wie?
-
-
Ich habe nun nochmals an Helga gemailt, dass sie sich mit dir in Verbindung setzen soll.
Falls bisher keine Versuche unternommen worden sein sollten, müßte man nun ja wohl bis Neujahr warten, um zu sehen, ob Boy vertrieben wurde.
Aber DANN!!!
Frank, evtl. wäre Boy ja ein Kandidat für deine Durchlauffalle? Ich geh mal davon aus, dass bei den anderen beiden Versuchen eine normale Falle benutzt wurde???
Bei einer Frau im Garten, die Boy anfüttert, wäre das Aufstellen möglich. Helga weiß, wo sie ist und hatte lange mit ihr telefoniert...Schau also bitte mal die nächsten Tage in deine mails
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verwilderter Hund in Datteln -einfangen - aber wie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Versuchs mit nem "Lasso"
-
Vielleicht äussert sich Dennis mal dazu. Schliesslich hatte er doch angeblich jemanden, der was vom Hunde fangen versteht. Und ich will ja nirgends zwischenfunken.
-
Frank, du hattest dich angeboten, und das hab ich Helga auch gemailt.
Ich weiß nicht, wen Dennis kennt.....weiß auch nur von EINEM im Ruhrgebiet, der Einfangversuche macht....ein VERSUCH reicht mir aber nicht, wir wollen ja alle, dass es auch KLAPPT.
Ich bitte also diejenigen, die Boy nun nach der Knallerei noch sehen, diese Sichtungen hier wieder zu schreiben, damit man weiß, ob er in seinem Gebiet geblieben ist.
-
Ich hab immernoch nicht gaz verstanden, was mit dem Hund ist !
Warum ruft ihr nicht den Hundefänger an ?
-
-
Zitat
Ich hab immernoch nicht gaz verstanden, was mit dem Hund ist !
Warum ruft ihr nicht den Hundefänger an ?
Warum liest du nicht alle Seiten
-
Warum antwortest dú nicht einfach
-
Zitat
Warum antwortest dú nicht einfach
Also deine selten dämlichen Antworten in diesem Thread nerven langsam. Wenn du faul zum Lesen bist dann halt auch einfach die Finger der Tastatur fern.
-
Vielen Dank!!!
Freundlicher hätte ich es nicht formulieren können....
-
Hier passiert nichts mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!