Hund fachgerecht einschläfern
-
-
Die wissen, wie man Aufmerksamkeit erregt...
http://www.youtube.com/watch?v=RXOfPpizrRc&feature=rec
Unbedingt auch auf deren HP gehen.
VG
Cat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, jetzt ist mir aber echt anders geworden!!!
Hab schon im Geiste die Boshaftigkeiten für dieses Unternehmen, vor mir gehabt, die ich schreiben wollte.Grundgütiger!!!!!!
Ich bin zu alt für sowas! -
Schließe mich an, das macht meine arme alte Pumpe nicht mehr mit ...
funktioniert jedenfalls
-
ich finds weder lustig, noch sinnvoll
Geschmacklos wäre das Wort welches mir am ehesten in den Sinn kommt.
Ich denke kaum, dass "ernsthafte Interessenten" nach Besuch dieser HP von dem Gedanken abkommen, geschweige denn für Tiere in Not spenden. -
Zitat
GeschmacklosMehr muss man dazu nicht sagen.
-
-
Die Erleichterung daß es alles nur ein Scherz ist, macht es lustig..
Aber es ist nicht soo gezielt, wie es sein sollte. Da es fast nur Leute auf ihre Seite lockt, denen etwas an ihrem Tier liegt.
-
Welch ein Blödsinn. Sollte das jetzt zum lachen sein? Welche Botschaft hatte dieser Spot? Ich vermute dahinter nicht Hundehalter. Versuchen Scherze auf unsere Kosten zu machen. Hoffentlich können sie lachen und sich ein Ei drauf backen. Ich bin auch zu alt für solche "Scherze"
-
Zitat
Aber es ist nicht soo gezielt, wie es sein sollte. Da es fast nur Leute auf ihre Seite lockt, denen etwas an ihrem Tier liegt.
Ich glaub, das ist das Ziel? Die Aufmerksamkeit von Tierfreunden zu wecken, damit diese sie unterstützen? -
Negativwerbung ist erwiesen nichts für Deutschland und deutsche Gemüter
Drum is es halt ned wirklich witzig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!