Schuhe für Hundehalter

• Vielleicht klappt es ja! Ich habe auch vor Jahren meine günstig erworben. Keine Ahnung wo und für wieviel. Aber die sind wirklich dicht und bequem.

Und, bald ist ja Weihnachten. Vielleicht liegen dann ja die Aigle unterm Baum :D

• Hier habe ich meine Aigle Iso Parcours gekauft (€ 119,00 + € 4,95 Versand).

http://www.sporterfurth.de/sho…l-Parcours-Iso-Aigle.html

Ich habe schon so viele wasserfeste Wanderschuhe (Land's End, Meindl, Lowa) gekauft, aber alle haben nach ca. zwei Jahren Wasser durchgelassen. Deshalb habe ich mir heuer auch den Iso Parcours gekauft. Viel teurer als gute, wasserdichte Wanderschuhe ist er auch nicht und wenn er länger als 3 Jahre hält, hat er sich für mich gerechnet.

• Meine Bestellung ist angekommen:

Die auf Seite 1 erwähnten Aigle Parcours Iso.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Stiefel sind warm, bequem und nicht wirklich schwerer, als so mancher Outdoor-Stiefel!

Jetzt hoffe ich nur, dass er auch etwas länger hält ...

• :gut: Das wünsche ich mir auch! Hab' die Stiefel nämlich auch seit einigen Wochen, bin begeistert...bei Regen....mal sehen wie sie sich bei Schnee bewähren! Und wie du sagst...die Lebensdauer! Aber nun erst mal: Toll!

• Meine billigen Treckingschuhe mussten sich heute bei Matsch, Gras und co beweisen und bis jetzt reichen sie. Wenn das so bleibt bin ich völlig zufrieden!

Irgendwann werd ich aber wohl auch die aigle isos haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!