halsband
-
-
hallo
unser doggenrüde ist mitlerweile 4,5mon alt und er ist ganz schwarz mit einem tiefen brustfleck
uns würde so ein kettenhalsband für ihn gut gefallen
ich find das sieht so schick aus wie ne halskette
jetzt stell ich mir das aber recht ungemütlich vor wie seht ihr das ???
natürlich möcht ich kein würgehalsband für unser baby
braucht er auch garnicht er läuft vorbildlich an der langen leine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: halsband*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein hund findet das teil fast angenehmer als ein normales hb.
-
und ist das ne einfache oder mehrfache kette?
weißt du was ich meine?
also nur eine oder mehrere reihen -
hallo,
hab ne drei-reihige mit stop drin, so daß sie keinesfalls gewürgt wird!
(und es sieht wirklich schick aus, aber sie kann eh alles tragen
)allerdings mach ich ihr die beim spielen mit anderen ab, weil ich angst hab, daß da einer evtl beim toben mit den zähnen hängenbleibt und sich was tut.
andere hier machen es genauso.Und für die, die jetz sagen, daß wär übertrieben: meiner freundin ihrem Rüden is genau das passiert und sein linker Reißzahn is angeknackst, zwar nich dolle, aber trotzdem
lg
-
Wenn der Hund leinenführig ist sehe ich da kein Problem drin.
-
-
giebt es riesiken?
auße beim frei spiel?
immerhin ist er erst 4,5mon -
Solange der Hund nicht ständig in die Leine knallt ist es ziemlich egal (gesundheitlich gesehen) was er anhat ;).
Ich würd nur schauen aus welchem Material die Kette ist. Der Schäferhund einer Bekannten hat es geschafft die Dinger regelmäßig zu sprengen. Also was stabiles nehmen ;).
-
Nö.
Meine tragen einreihige Ketten, robust, günstig, schön.
Edelstahl sollte es schon sein, die verchromten sind Mist. Aber sonst?LG
das Schnauzermädel -
oooh das ist ja super
da wollen wir ja gleich mal schaun was es so giebtwas häng ihr denn da für ne leine drann?
leder ? schwarz oder hautfarben? -
Fettleder, braun oder schwarz, was halt gerade da ist. Ebenfalls robust, schön, extrem günstig und Handschmeichler.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!