• hallo!

ich hab heut gedacht ich spinne! Mein elfeinhalb Wochen alter Rüde hat vorhin sein Beinchen gehoben beim Pinkeln.
    Wird der jetzt besonders aufsässig oder sagt das nix über den Charakter eines Hundes aus?

viele liebe Grüsse und einen schönen Feierabend allen

Franziska

• wooni

vielen Dank für´s Antworten ;)
    Ich hatte bisher nur mit "erwachsenen" Hunden zu tun, jüngstens ein Jahr. Es ist echt unglaublich, wieviel man dazulernt wenn man sich mal dauerhaft mit nem Welpen auseinandersetzt. Auf die Idee mir jetzt schon übers Beinchenheben Gedanken zu machen, wär ich bis vorhin garnicht gekommen :D

liebe Grüsse

Franziska

• Ging mir damals nicht anders. Woody hat in unregelmässigen Abständen fast von Anfangan das Beinchen gehoben.
    Habe das sehr süss gefunden :liebhab: mein Rüdilein !!

Schön dass er überhaupt draussen macht,weisste xD da haben andere noch GANZ andere Sorgen,hehe.

Liebe Grüsse

Edit: Je nach Faulheitsgrad pinkelt er wie ne Hündin ^^

• Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner hebt jetzt endlich das Beinchen :-) nicht immer, aber ab und an und wie auch andere geschrieben haben, er pieselt jetzt häufiger, nicht mehr wie ein Mädchen alles auf einmal :-) also gibt sich tatsächlich alles irgendwann, einer früher einer später :-)

tja, als Neuhundemama macht man sich eben um alles tierische Gedanken... wenn ich mich hier so umlese, scheint aber auch das "normal" zu sein, wir wollen eben alle alles bestmöglich machen, seufz ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Warten und Kichern beim unbeholfenen Beinchen-heben...

Bei der Gelegenheit, beginnt bei Euch auch zeitgleich das vielbesagte "Ohren sind auf Durchzug"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!