Ich bin verwirrt.... bitte helf mir...
-
-
Möglicherweise ein Hormonschub
Nein keine Ahnung aber : Es ist jetzt so wies ist, jetzt muss mans richtig machen dann klappts gut. Beinchenheben ist absolut individuell,da kann man nicht gross was Philosophieren...LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin verwirrt.... bitte helf mir... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so bescheuert es sich auch anhört, ich lass sogar immer nur für ihn ein schlummerlicht und den radio an damit er sich nicht so alleine fühlt. die heutige nacht is kein problem weil da mein mann eh wach bleiben muss. er arbeitet nachtschicht und muss morgen am tag schlafen.
-
Naja ... Also ob nun ein Radio und ein Nachtlich nötig ist, darzu hat jeder seine Meinung , hehe *schmunzel* ^^
Das wird schon !
-
wenn ich untertags weggehe u. wauzis können nicht mit mach ich auch radio an.
nimm doch deinen kleinen mit nach oben, irgendwo in eure nähe, dann ist ruhe u. gut isses
also, ich versteh deinen hund
ich möchte auch nicht alleine irgendwo rumliegen müssen

-
naja soooo schlimm is es ja auch nicht... er is ja immer und überall dabei. nie alleine, es ist immer jemand da. nur in der nacht muss oder sollte er gerne alleine bleiben. da es ja schon einmal funktioniert hat, hoffe ich das es wieder irgendwann mal funktioniert

-
-
Zitat
ich möchte auch nicht alleine irgendwo rumliegen müssen

Ist aber wichtig das Hunde selber Ruhe finden können unabhängig vom Menschen. So hat man später einen souveränen Hund der entspannt bleibt.
-
Wonni
ja ist schon richtig das er lernen muß alleine ruhe zu finden aber wenn sich der kleine
über stunden reinsteigert sollte man doch einlenken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!