• in meiner nachbarschaft gibt es einige die auf dieses futter schwören und deshalb überlege ich jetzt auch auf natura vet zu wechseln.

aktuell fütter ich Real Nature trockenfutter von Fressnapf und von tisch was über bleibt und für sie geeignet ist. insgesamt bin ich damit gut zufrieden.

was sagt ihr dazu?

• Hallo,
    ich halte es für ein gutes Futter, das ohne Hilfsstoffe wie Melasse etc. hergestellt wird und auch keine synthetischen Vitamine enthält.
    Meine THP empfiehlt es auch sehr. Ich würde ruhig mal einen kleinen Sack ausprobieren. Du kannst ja auch beide Sorten abwechseln.
    Meine Hunde nehmen davon (leider ;-) ) nicht ab.
    LG Petra

• Morgen, füttern es schon mal zwischendurch, probier es einfach aus, sehe ich genau so wie Rehlein;
    alternativ (ebenfalls ohne synthetische Vitamine, kaltgepresst) kann ich Dir noch CanisNatural, Lupovet Selection und cdVet (die haben auch ein spezielles Welpenfutter, weiß jetzt nicht wie alt Dein Hund ist...., die anderen Sorten kannst Du auch Welpen von Anfang an füttern) sehr empfehlen...
    MarkusMühle (mit synthetischen Vitaminen wie das RealNature) wird hier neben cdVet und CanisNatural am liebsten gefressen, würde MM auch von der Zusammensetzung her dem RealNature definitiv vorziehen (und dasPreis-Leistungs-Verhältnis ist wesentlich besser).
    Ich würde abwechseln bzw. immer 2 Sorten parallel füttern, ein super Extruderfutter ohne syntehtische Vits ist z.B. Marengo. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!